Hallo,
hat jemand von euch eine Ahnung ob, und wenn dann wie, man die Geschwindigkeitsanzeige von k/mh auf mph umstellen kann ????
Lieben Dank..
Hallo,
hat jemand von euch eine Ahnung ob, und wenn dann wie, man die Geschwindigkeitsanzeige von k/mh auf mph umstellen kann ????
Lieben Dank..
Ich weiß eh nicht mehr was man da glauben soll..meiner ist mit Höchstgeschwindigkeit 195 Km/H angegeben,laut GPS bin ich bereits 202 Km/h gefahren..Tacho war auf über 210 Km/h.
Laut Tacho ? Dann waren es ja eh keine " echten " 233km/h
So, da ist er. Direkt 500 Kilometer auf dem Tacho.
Funktioniert alles prima, bisher
England ist ganz schlecht...du bekommst das Lenkrad natürlich auf die rechte Seite und musst alle Sprachansagen in englisch machen...zusätzlich spielt die Hupe bei Benutzung " God save the Queen "...
Glückwunsch, kann mir jetzt bitte jemand erklären, warum soviele die nachmittags bestellt haben ihr Auto vor mir bekommen?
Also ich hab vormittags bestellt
Na, der Unterschied sollte aber gut zu erkennen sein...das grau sieht ja eher aus wie ein dreckiges weiß...
Da bin ich aber froh, das ich zu den Auserwählten gehöre, die sie bekommen
naja, bei MArkteinführung gabs die Farbe, und mit Modelljahr 2017 wurde sie eben gestrichen. (Warum auch immer).
Das beantwortet meine Frage nach der vernünftigen Begründung natürlich vollkommen...
Gibt es da eine vernünftige Begründung für weshalb Platin Anthrazit nur ausgewählten Käufern zur Verfügung gestellt wurde ?