Ja, Matrix LED, Anhängerzugvorrichtung..usw....
Beiträge von Platin Anthrazit ST
-
-
...Zeit ist vergänglich...bestellt am 08.03, Donnerstag wird er abgeholt..etwas mehr als 4 Monate..ist doch ok
-
Ich tippe auf " April April "
-
Ach, das bisschen knarzen...machste halt das Radio lauter
Ist doch immer noch besser als Jahrelang auf dem falschen Hocker zu sitzen
Warum der Händler kostenlos einen Leihwagen stellen soll, ist mir übrigens mal so gar nicht zu erklären. Wer hat euch denn gezwungen den " alten " Wagen so früh abzugeben ?
-
Ja, habe ich auch schon gelesen. Mehr wird da definitiv nicht reinpassen...aber Bedarf für mehr ist gegeben. Da kommt sicherlich noch was..irgendwann.
-
Ich hatte bei Stoffsitze immer da Problem mit weißen Flecken
Jetzt hab ich Kopfkino...sorry.
-
So, stell ich den Wagen mal vor..und hoffe das er so geliefert wird, wie er bestellt worden ist
Sports Tourer Dynamic, 1,6 CDTI ecoFlex, 81KW, Start / Stop, MT6 in Platin Anthrazit und Stoff Formula, Schwarz.
Als Sonderausstattung :
Anhängerzugvorrichtung, CD Laufwerk, elektrische Parkbremse, AGR Sitze, IntelliLux Matrix Lichtsystem, Komfort Paket, Navi Intellilink 900, Notlaufrad, Parkpilot vorne und hinten, Sicherheitsnetz, Rückfahrkamera und 2 USB Anschlüsse im Fond.
Ist ein Dienstwagen mit privater Nutzung, deshalb mit Preisbegrenzung, private Zuzahlung nicht möglich. Ich hätte sonst noch etwas anders gemacht, aber egal, dem geschenkten Gaul und so...