Meiner ist auch da.1,6 d 150ps dynamik mit LED Auch wenn ich auf der ersten Fahrt schon opel anrufen musste und jetzt einen Leihwagen Zwilling habe.
Ist in den Notlauf gesprungen
Beiträge von ennole
-
-
An wem soll ich mich da wenden, mit der Achslast nach unten zu korrigieren? Ich habe da leider keine Ahnung
-
Meiner steht schon beim Händler :-))
1,6 diesel bi mit einigen Extras
Wartezeit waren ca. 2 Monate -
Ich brauche eure Hilfe!
Ich habe den neuen 1,6 diesel mit 150ps. Den ich übernächste Woche abhole.
Wollte mir eigentlich schon mal Federn von Eibach bestellen 30mm .
Jetzt hat der aber eine Achslast hinten von 930 kg.
Die leider 10kg über der vom Vorgänger mit 160 ps liegt.
Und ich finde auch keinen anderen hersteller der die hat. Oder bei dem die hsn Nr vom neuen angegeben ist. 1844/AJP
Hilfe... Oder soll ich auf gut Glück die vom 160 ps bestellen, und probieren ob mir die einer einträgt??? -
Also bei meinem gtc sollte es nach 140000km auch diese dichtung sein. Aber nur laut FOH!!!
Ich war dann in einer freien Werkstatt. Habe gesagt damit ich genau wissen möchte wo das Öl her kommt.
Es wurde dann der Motorblock sauber gemacht und danach bin ich einen Tag gefahren. Und danach wieder in die Werkstatt zum nachgucken.
Und man konnte dann gut sehen wo das Öl wirklich her kam.
Es war der Öldruckschalter, und natürlich ist der erheblich billiger wie diese dichtung auswechseln.
Vielleicht hast du ja Glück und das Öl kommt bei dir auch wo anders her.
MfG ennole -
der 5Türer hat 12,5 l, der St hat 13,5lGruß Dirk
Super danke
Das klingt gut.
Zum Glück, dann passt da wenigstens was rein.
Habe schon gedacht da passen nur 7,5 l wie bei den ersten mit AdBlue rein. -
Hi
Ich hätte auch noch mal eine Frage! Kann mir irgendeiner sagen wie groß der AdBlue Tank von dem neuen Diesel mit 150 PS ist? Das würde mich brennend interessieren! Aber ich finde absolut nichts im Netz. Mit freundlichen Grüßen ennole -
Hallo,ich hoffe dass ihr da nicht ein bisschen aneinander vorbei redet .... das mit dem Bluetooth ist doch für Musik / Ton an das Radio übertragen und telefoinieren. Ansonsten ist Handynavigation nur vom Handy abhängig. Android Auto und Apple Car Play gehen ja über das USB Kabel und am Ende des Tages ist das doch dann i.W. eine Spiegelunge der EIngaben/Ausgaben auf das Display des Auto Entertainmentsystems und wenn das nicht 4.0 oder IL900 als etwas mit Monitor ist , wird es schwierig.
Gruß UweUwe
Da hast du recht.
Aber mit der Spiegelung und mit dem s9 hoffe ich, damit das dann funktioniert. -
Sieht gut aus.
Würde mir aber so was nie vom Ausland bestellen.
Und ich sage mal wenn dass originale über Telefon mit Kabel oder Bluetooth läuft, dann finde ich das eigentlich perfekt.
Aber trotzdem danke -
danke dir... Aber meinen GTC habe ich auch geliebt