Genau, nene brauch man nicht
Beiträge von YigitSoylu
-
-
Supiii Vielen Dank fürs teilen 😇
Ja die LEDs sind der Hammer!
Ohne will ich nicht mehr fahren 👍👍👍
-
Also den Unterschied zu den 2 Nummern kann ich auf die schnelle nicht beantworten.
Aber eine bessere Lösung zum Handyhalter habe ich
Statt der Handyhalterung habe ich den Duftspender an den Powerflex angebracht und da drauf einen Magnethalter.
In Verbindung mit dem Wireless Carplay die beste Lösung finde ich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich sag mal so, in dem Video drücke ich quasi nur den letzten Teil rein,
aber davor habe ich die Kolben per Rückstellung des ServiceModus reinfahren lassen.
-
Wenn du den noch zurückgeben kannst,
dann zurückgeben.
Wenn du dennoch den Powerflex haben einbauen willst, klar dann einbauenBin gerade Carplay2Air am testen.
Diese Woche lade ich ein neues Video dazu hoch.Carplay ohne Kabel.
(Bei Android müsstest du mal google. Gibt sicher auch dafür solche Adapter)Das ist nur ein Adapter welcher an den USB Port für Carplay/AndroidAuto Angeschlossen wird.
-
@Frank K.
Also wenn das USB Teil fehlt hast du sicher die Version 1. Also nur zum Laden.
Datenübertragung ist dann mit dem Powerflex und Handyhalterung nicht möglich.Version 2 hat die Teile-Nr.95528761
Wäre viel zu Schade für den Aufwand die 1. Version Nachzurüsten.
Frage ist dann, für was willst du den PowerFlex nachrüsten
-
Hi Guido,
also falls es immernoch nicht geklappt hat.
Ich habe alles mögliche Probiert und festgestellt dass das Timing wichtig ist!
Hab dazu ein Video auf Youtube Hochgeladen.
Würde sonst zu langer Text sein hier
Such ein fach nach "Yigit Soylu Astra K" dann wirst du das Video schon finden. -
Hey cool
Vielen Dank fürs zuschauen ✌✌✌ -
Wenn du mir den Namen des passenden Werzeuges schreiben würdest, könnten wir auch daraus lernen
-
Oder es liegt auch an der Ausstattung.
Mein 110 Diesel mit Dynamic Ausstattung haben auch die größeren Scheiben.