heißt das jetzt der 8GB-Barracuda-Stick wird mit unterschiedlichen Formatierungen gelesen und andere Sticks anderere Marken gar nicht oder gibt es Formatierungen die gar nicht erkannt werden?
Beiträge von trailer
-
-
Hab ich im Frühjahr auch erlebt, plötzlich verschwanden die Autos hinter mir in einer Riesen Wolke. Keine Lampe,kein Leistungsverlust, kein Fehler im Speicher. Hatte eine lange Autobahnfahrt, Sportmodus und testen was geht... Seitdem nicht wieder aufgetreten, schnell fahren ist inzwischen auch zu teuer.
-
Vom Reinigen wurde abgeraten , ein Schelm...
Die Sensortechnik wäre sehr filigran und würde die Reinigung nicht überstehen....
Wobei mir der ausgebaute gezeigt worden ist - da war schon sehr viel Schmodder und Russ an dem Sensor vorhanden.
Also kam ein komplett neuer rein, inkl. Montage für 167,-€
Ist gerade mal 4 Tage her - mal schauen, wie es weitergeht.
Womit hast Du das Ganze denn gereinigt?
Hier mal vorher nacher Bilder. Reinigung mit Bremsenreiniger und Druckluft.
Filigran finde ich das Ding nicht. Der Sensor sitzt mitten auf der Ansaugbrücke, 1 Torx-Schraube, der Stecker muss entriegelt und der Rast-Clip mit einem kleinen Schraubenzieher angehoben werden.
Die Rußmenge stammt von 2500-3000km, überwiegend Autobahn. Bei der ersten Reinigung war der Sensor komplett zu (65000km).
Da möchte ich mir gar nicht vorstellen wie die Ansaugbrücke und das AGR aussehen. Das sieht alles gut verbaut aus und dürfte ohne Anleitung und Erfahrung nicht ohne größeren Aufwand zu reinigen sein.
Hat jemand Erfahrung mit Ansaugsystemreiniger, einzusprühen in den Ansaugtrakt bei laufendem Motor?
-
Hallo cit1996,
wie lange ist der Austausch des Sensors her? Nach dem reinigen des Sensors war das Ruckeln für ca. 2 Monate weg. Aufwand < 5 min.
-
siehe #144 und #181
-
Hallo trailer, Danke ! damit hat sich der Anschluss der Elektrik problemlos gestaltet, Alles funktioniert wie es soll!
So eine Rückmeldung lese ich gerne.
-
Suchfunktion -> Nachrüstung mit einer Anhängerkupplung für den Sports Tourer
Bild 2 rechts -
Die augebaute Blende...Blende_Grill.jpg
schließt die Lamellen unterhalb des Logos -
Eine Brink mit E-Satz kostet um 300€, der Einbau ist in aller Ruhe in 5h erledigt. Ab und zu sind 4 Hände hilfreich aber manchmal steht man sich auch im Weg. Wenn der Einbau so aufwendig wäre würde es kaum ein Hobbyschrauben hin bekommen. TÜV Abnahme ist nicht notwendig.
-
Da fehlt jetzt ein Bild für Edelstahl und das ganze gibt es wohl auch aus Alu.