Nachdem ich nun versucht habe nachzumessen (mit Stahlfelgen ziemlich bescheiden )
Wenn Du das Rad abnimmst, tust Du Dir leichter.
Motorisierung?
5T oder ST?
Nachdem ich nun versucht habe nachzumessen (mit Stahlfelgen ziemlich bescheiden )
Wenn Du das Rad abnimmst, tust Du Dir leichter.
Motorisierung?
5T oder ST?
Der FOH will eine wilde Tauschorgie veranstalten
Der Begriff Tauschorgie triggert mich gerade hart.
Eine geführte Diagnose fängt an einer Stelle mit dem Tausch der wahrscheinlichsten Komponente an und muss damit nicht enden.
Als wären Werkstätten per se planlos und in einem Forum wüsste man, dass
a) die FOHs mit ihrem Teiletausch nur Kohle ziehen wollen
b) auch ohne geführte Diagnose eine Lösung möglich ist.
Nenne mal Deine vom FOH ausgelesenen FC, beschreibe die Symptome und was Dein FOH als nächstes unternehmen will.
Verstehe. Aber manchmal trifft man Entscheidungen zu früh und manchmal zu spät.
Mir persönlich kommt die Entscheidung von BassT auch zu früh, aber ich könnte mir auch ein bisschen selbst helfen.
Wenn er die Möglichkeit nicht hat, ist seine Entscheidung vielleicht die einzig richtige.
Autobahn
Genau dort hatte ich mit meinem K die genannten Probleme.
Da ist eine langgezogene Rechtskurve, die mit früheren Fahrzeugen ohne weiteres mit 220 km/h "ging" und beim K ST schon ab 180 km/h bedenklich war.
Die Vertikalbewegungen hätten mich dabei nicht gestört. Aber sie haben zu dermaßen weitgehender Entlastung geführt, dass "der Eimer" hinten versetzt hat.
Und das ist bei dem Tempo mehr als ungemütlich.
Wenn auf einem Zylinder die Kompression auf 9 bar einbricht und die Werkstatt eine übergesprungene Steuerkette als Ursache vermutet, würde ich auch nicht noch mehr Geld in die Analyse stecken.
Anders sieht der Spaß aus, wenn man es selbst machen kann.
Bitte beim FOH auslesen lassen und finale FC hier posten.
Wenn Du jemanden etwas fragst, must Du ihn schon anschreiben: powe8
Der User war übrigens zuletzt am 2022-11-16 aktiv:
soll ich?
Unbedingt sogar!
Druckverlusttest
Der macht aber nur bei korrekt eingestellten Steuerzeiten Sinn.
Hab ich beim zweiten mal lesen jetzt auch verstanden.
Sorry, mein Fehler.
Kaum ändert man "ein" in "Mein" wird es klarer. Habe meinen Beitrag oben angepasst.