Haben die ein E-Prüfzeichen?
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Na ja, die Bremsbeläge von Opel für den J waren aber erst recht nix.
Erst die ATE waren von brauchbarer Qualität. -
Flexcare wurde erst gegen Ende 2018 zur Werksgarantieverlängerung. Vorher hatte sie den Status einer Anschlussgarantie. Ich sehe derzeit nicht, dass Dich jemand linken wollte.
EDIT: @Hasi war schneller!
-
Crosslinks finde ich nicht so toll.
Warum gibst Du Gas, um an die gewünschte Information zu kommen? -
Zu der Zeit, als ich das festgestellt habe, hatte ich meinen J mit seinem IntelliLink 950 noch.
Im J funktionierte das einwandfrei, im K mit seinem IntelliLink 900 nicht.Ich habe jetzt schon Angst, das mit meinem FOH zu diskutieren ...
-
Danke, aber musst Du nicht. Das Problem besteht noch, aber ich hatte gehofft, dass vielleicht schon jemand einen Lösungsansatz hätte.
-
Du meinst den aktuellen mit Euro6D Temp?
Der sollte eigentlich einen OPF haben.
Mein 1.6T hat jedenfalls einen. -
Von Google?
Guck, so sieht das dann aus...Oben auf Bild zwei, was ich nach der Spracheingabe im Bordnetz abgespeichert habe, unten der Google Kontakt.
p.s. die unterschiedlichen Hausnummern waren Absicht, da ich auch mit Groß-/Kleinschreibung hantiert habe. Da konnte ich sie spontan nicht mehr unterscheiden.
Gibt es zum Problem zwischen dem Navi und den Google Kontakten mittlerweile Neuigkeiten?
-
-
Sieht schon richtig gut aus!
Und ganz ehrlich - wir sind ja hier unter uns, hört ja keiner zu: Wie fährt sich das? Welchen Druck fährst Du? Keine springenden Räder wegen Unterdämpfung?
Letzteres merkt man aber u.U. nur, wenn man auf welliger bis schlechter Fahrbahn Kurven etwas engagierter fährt.