Ich tanke aktuell gemischt Super Plus mit 98 Oktan und Super 95 E10, will aber bei 95 bleiben
Natürlich kann Dein B16SHT Super 95 - aber:
Er muss dazu etwas Zündung zurücknehmen (in Richtung spät verstellen). Und da man ihm leider nicht sagen kann, dass man gerade 95 getankt hat, muss er das anhand von Klopfereignissen selbst feststellen. Die sind aber grundsätzlich schädlich und haben dann schon stattgefunden.
Und ob E10 oder E5, das ist z.T. eine Glaubensfrage, z.T. aber auch nicht. Ich würde es vom Durchsatz abhängig machen und vom Fahrprofil:
Wenn Du spätestens alle zwei Wochen tankst und Dein Fahrprofil regelmäßig Strecken über 30 km umfasst, sollte nichts gegen E10 sprechen.
Was gegen Super 95 (E5 und E10) grundsätzlich spricht habe ich weiter oben schon geschrieben.
Da ich nicht weiß, ob mein Fahrzeug beim Vorbesitzer jemals Additive gesehen hat, würde ich, wenn ich richtig liege, zuerst mit dem 5153 eine Grundreinigung durchführen (erstmal nur eine Dose beim nächsten Tanken einfüllen) und dann alle 5 - 10.000 km den 21281 eingießen. Wenn das alles falsch ist, bitte klärt mich auf
Gegen Deine Planung spricht erst einmal nichts.
Aber ich würde zwei Dosen (wie beim 1.4er vorgeschrieben) vom 5153 beim nächsten Tanken und ab der nächsten Wartung bei jeder Wartung verwenden. Den 21281 würdest Du in diesem Fall nicht benötigen.
Ebenso klopft der nächste Ölwechsel bzw. die komplette Inspektion bald an.
Wenn Dein FOH mitspielt (meiner macht das z.B. grundsätzlich nicht) spricht nichts gegen die Verwendung des genannten Liqui Moly.
Und ich glaube zu wissen, dass 0W-20 nur für einige Diesel zum Einsatz kam.
Dein B16SHT sollte mit dem genannten 5W-30 LM bestens bedient sein.
Ich persönlich würde übrigens lieber das GM-Original oder etwas passendes von Castrol verwenden, aber das liegt nur an persönlichen Präferenzen. Von den Specs passt das von Dir ausgesuchte LM.