und für die Werkstatt kein grosser Mehraufwand.
Genau genommen gar keiner.
und für die Werkstatt kein grosser Mehraufwand.
Genau genommen gar keiner.
Hat da jemand eine Empfehlung für die HR Federn?
Das Thema hast Du gelesen?
Knappe Antwort: Bilstein B8
Deine Frage hätte hier besser gepasst: Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
Die 3 Zylindermotoren von PSA sind wohl einfach Mist mit dem in Öl laufenden Zahnriemen, oder???
Wenn Du die 1.2T im FL meinen solltest: Das sind gekürzte 1.6T aus GM-Entwicklung.
Zu den 1.2 Puretech sage ich hier nichts, da es hier um den K geht, vielleicht nur eines: Sie scheinen bezüglich des Riemens im Öl empfindlicher zu sein als das GM-Gewächs.
Für beide gilt: Kurzstrecken absolut vermeiden und häufige Ölwechsel mit dem vorgeschriebenen Öl.
Das Tickern ist definitiv nicht normal.
Reicht die Zentrierungslänge und die Bolzenlänge für 5mm Spurplatten mit 18" Bicolor?
Das habe ich über Deinem Beitrag #208 erst gelesen: Zentrierungslänge ist knapp, da könnte man schon im Bereich der Fase landen und die Bolzenlänge reicht ganz sicher nicht.
In meinen Augen macht ein vorsorglicher Austausch keinen Sinn.
Ich würde allerdings beim Defekt einer GK die anderen auch wechseln, die "kommen" eh auch.
müssen nach dem Einbau des Fahrwerks die Matrix Scheinwerfer neu eingerichtet werden
Ja. Die Null-Lage ist nach dem Einbau des Fahrwerks eine andere.
Aber das ist keine Besonderheit des IntelliLux, das wäre mit Halogenscheinwerfern nicht anders.
Ich vermute, dass die Bilstein-Seite meint, dass es B12-Kits für unterschiedliche Fahrzeuge mit bis zu 50 mm Tieferlegung gibt.
Und beim K sind es beim Kit dann eben 30 mm.
Dafür, dass das Getriebe raus muss finde ich den Preis in Ordnung.
Lasse bei der Gelegenheit Kupplungssatz und ZMS prüfen. Immerhin ist das Getriebe schon draußen.