Frage doch mal Deinen FOH, ob es einen OPC-Diffusor mit Ausschnitt für die AHK und passender Abdeckung gibt.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Sind das nicht in Halogen die P21/4W Birnen
Nein, sind sie nicht. P21/4W sind Zweifadenbirnen und die verbaute P21W ist eine Einfadenbirne.
-
Der K ST ohne LED-Rückleuchten teilt sich ein Leuchtmittel für Rücklicht/Bremslicht.
Fahren, ohne zu bremsen: reduzierte Spannung
Beim Bremsen: volle Spannung
Ob es für diese Anwendung ein LED-Leuchtmittel gibt, wage ich zu bezweifeln.
-
Das heißt für mich jetzt aber wenn ich mit den LED's in eine genauere Verkehrskontrolle komme oder evtl. einen Unfall habe könnte ich damit auf die Nase fallen.
Nein, da der Prüfbericht zu Deinem Auto nicht eingesehen wird.
-
Ist es nur mein Gefühl, dass der Astra auf der Rücksitzbank mehr Beinfreiheit bietet?
Das habe ich nie verglichen.
Kofferraum ist denke ich ähnlich groß.
Der Kofferraum des Astra K ST ist deutlich größer als der des Grandland (X).
-
Ich musste meine LED Birnen vom Rückfahrscheinwerfer vor Ort gegen Original Birnen
tauschen
Das verstehe ich noch.
Als er es mir beim erstem Mal vorführen wollte ging es nicht bei seinem 2. Versuch drehte er mit aller Kraft dabei sprang das Lenkrad langsam von Zahn zu Zahn weiter und ich dachte der Prüfer würde mein Zündschloss aus-einander brechen. Ist so eine Prüfung normal ?
Auf keinen Fall.
Fahre bitte zu Deinem FOH und lasse akribisch untersuchen, ob der Prüfer Dein Lenkradschloss "gehimmelt" hat.
-
Fehler auslesen lassen beim FOH und Fehler hier posten.
-
Wenn bis jetzt jede Wartung beim FOH durchgeführt wurde, hast Du eine Minmalchance auf Kulanz.
-
hört sich nach einem Elektrikproblem an oder liege ich da falsch?
Für mich hört sich das nach einer defekten Kühlmittelpumpe, bei der die Regelung nicht mehr funktioniert, an
-
Und jetzt pflegst Du am besten diese Daten zusammen mit der Angabe, dass Dein Getriebe eine AT ist, in Deine Signatur.
Dann muss niemand bei jeder Fragestellung erneut nachfragen.