FMS kann nicht liefern?
Ich würde von einer gebrauchten Downpipe wegen möglicher Katalysatordefekte grundsätzlich abraten.
FMS kann nicht liefern?
Ich würde von einer gebrauchten Downpipe wegen möglicher Katalysatordefekte grundsätzlich abraten.
Sollte es bei defekter Kurbelwellengehäuseentlüftung (tolles Wort übrigens! ) nicht Quietschgeräusche beim ausschalten des Motors geben?
Nicht zwangsläufig.
Bitte Kurbelwellengehäuseentlüftung prüfen (lassen). Bei Defekt wird kein Fehler gesetzt.
Bitte lösche Deinen Astra vom Telefon und Dein Telefon im Astra.
Beim erneuten Koppeln bitte auf die Dienste achten, die verbunden werden sollen.
diesem Garantiedings
Bei Flexcare definitiv ja, bei anderen "Garantiedingsen" Vertragsbedingungen prüfen.
Vpower rein und mal volle kalotte über die bahn prügeln
Oder Ultimate.
Und das Prügeln unterlassen wir so lange bis das Thema Kurbelgehäuseentlüftung final geklärt und falls erforderlich durchrepariert ist.
Fehlercodes beim FOH auslesen lassen und hier posten, sonst wird das Kaffeesatzleserei, die Dir nicht hilft.
Laufleistung?
Fahrprofil?
verwendeter Kraftstoff?
Additiv (https://www.liqui-moly.com/de/…-benzin-p000194.html#5129 oder https://www.liqui-moly.com/de/…iniger-p004741.html#21281 oder https://www.liqui-moly.com/de/…einiger-p000062.html#5153) verwendet?
Wartungsstau?
Motorlager geprüft?
Aus dem Gedächtnis heraus sind die Beläge hinten aber bei großer und kleiner Scheibe gleich.
Das kann ich bestätigen.
Trotz exakter KBA Nummer.
Du meinst HSN/TSN?
Im Zweifelsfall sucht Dir Dein FOH die korrekten Bremsbeläge anhand der VIN heraus.
Über HSN/TSN ist zu ungenau.
öldruck niedrig bitte motor ausstellen
Musste noch 2km fahren
Mir ist ein klappern aufgefallen
Das klingt nach einem Pleuellagerschaden, weil Du ja ohne Öldruck noch weitergefahren bist.
Ein Motoreninstandsetzer kann mit etwas Glück nur die Lagerschalen und die Ölpumpe tauschen, aber mache Dir da nicht zu viele Hoffnungen.