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Bitte gebe also hier die Inhalte wieder. Vielleicht kann Dir danach jemand antworten.
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Gut, dann gehen wir das mal anders an:
Kannst Du den Wagen auf seinem Parkplatz drehen (rechte Räder stehen dort, wo zuvor die linken waren) und nochmal messen?
Auf Deinem 2. Bild sieht es so aus als ob die obere Gummizwischenlage nicht korrekt zur Feder positioniert ist. Wie sieht es denn auf der anderen (linken?) Seite aus?
Wenn der Untergrund wirklich eben war ist Federbruch die wahrscheinlichste Ursache.
Die Federn sind im Bereich der unteren Auflage stark eingezogen, da sieht man einen Bruch oder ein loses Ende nicht so einfach.
Der Ultimate und das GS-Line Paket kamen ja erst später dazu.
Gut, ebe ich gerne zu. Meiner war ja ein MY19.
wenn ich einen Innovation habe, dass ich dann schon mit die beste Ausstattung hätte
Nein, ganz sicher nicht. Die beste Ausstattung hatte der Ultimate.
einfach hier die Mailadresse chreiben
Lieber nicht.
Entweder Du publizierst hier Deine Vorlage oder bittest die Interessenten darum, Dir ihre eMail-Adresse per PN zu schicken.
Ich hoffe das war so ausführlich das alle verwirrt sind
spielt da auch die Korrosionsgefahr mit eine Rolle
Nein. Auf der gewölbten Oberfläche der Stahlfelge wird das Metallventil einfach nicht dicht.
Beim OPC-Line Interieur ist der Sport-Modus und der schwarze Dachhimmel auch dabei. Irgendwas muss Wolfgang angekreuzt haben, bei mir war es das OPC Paket.
Der Kandidat hat 100 Punkte, es war das OPC-Paket innen!