Die Serienfedern kannst Du weiterverwenden. Und die Bilstein B6 würde ich immer vorne und hinten verbauen.
Beiträge von WolfgangN-63
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Ich muss mich entschuldigen für mein etwas laienhaftes Beschreiben
Nein, ganz sicher nicht. Wir sind u.a. dafür da, Dir weiterzuhelfen.
Brembo hätte ich übrigens nicht genommen, meine Wahl wäre auf ATE gefallen. Dort bekommst Du für möglicherweise etwas mehr Geld deutlich mehr Qualität.
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minimale Vertiefungen oder Erhöhungen zu haben scheint
Wenn man von Zentrum der Scheibe zum äußeren Rand oder umgekehrt fühlt?
Bis zu einer gewissen Tiefe ist diese Bildung umlaufender Riefen unvermeidbar und wird auch bei der HU toleriert.
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Dreh- und Angelpunkt ist die Leichtgängigkeit der Bremskolben und der Führungsbolzen in den Sätteln und der Beläge in ihren Führungen.
Wie man da ordentlich arbeiten will, ohne die Bremse zu zerlegen ist mir schleierhaft.
unebenen Bremsscheiben
Gemessen oder vermutet?
Wie groß ist denn der Taumelschlag? Und wie groß ist die Toleranz des Fahrzeugherstellers dafür?
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Zerlegen, reinigen, Beläge mit grobem Schleifpapier leicht anrauen, alles auf Leichtgängigkeit prüfen und an den richtigen Stellen mit dem richtigen Fett versorgt wieder montieren - Fertig.
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Sowohl Dein FOH als auch Dein Reifenhändler des geringsten Misstrauens könnten Dir helfen.
(Ich glaube nicht, dass die von Dir gefundenen Sensoren die richtigen sind, der K wird weder als VFL noch als FL erwähnt. Und selbst zwischen diesen beiden unterscheiden sich die Sensoren.)
Aber wir machen das mal ganz anders:
Kannst Du die OEM-Teilenummer herausfinden?
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Danke für Deine Rückmeldung!
Merke Dir bitte den Stand der Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter, damit Du ordentlich kontrollieren kannst.
Außerdem wäre es völlig normal, wenn im Betrieb eventuell vorhandene Luftblasen in den Behälter gedrückt werden. Und diesen "Verlust" würde ich auf alle Fälle ergänzen.
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Wenn Du es vom Motorraum aus nicht aufnehmen kannst, wird es tatsächlich schwierig, Dich zu unterstützen.
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Ist damit das sogenannte "Thermofenster" wie bei anderen betroffenen Autoherstellern gemeint?
Ich hatte das immer so interpretiert.
Möglicherweise liege ich da aber verkehrt, da das Update ganz grundsätzlich die AGR-Rate erhöht (ersichtlich an der zunehmenden Verkokung und der Verringerung der Regenerationsintvervalle des DPF).