Ich hatte den VFL und mit den A965S mit 700/600mm nie Probleme beim Wischen des Sensorbereichs.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Auf der rechten Seite funktioniert das nur bei langsamer Vorbeifahrt.
Bei 50 - 60 km/h gehe ich von Stadtverkehr aus, da sind die Differenzgeschwindigkeiten grundsätzlich niedrig.
Wenn Du nun auf der BAB mit 100 - 110 km/h einen LKW überholst, sollte die TWW auch rechts funktionieren.
-
Aber bitte auch hier beachten, obwohl Du natürlich grundsätzlich recht hast:
Der 1.2T im Crossland ist ein Peugeot-Motor und hat mit dem 1.2 im Astra K FL (GM-Entwicklung) nichts zu tun.
-
Sind eben beide nicht OEM und passen tun tatsächlich beide.
-
-
Ganz grundsätzlich halte ich im öffentlichen Bereich eines Forums, das nicht im Darknet platziert ist, Verfahrensanweisungen für illegale Machenschaften für unangebracht.
Möglicherweise kann ein Austausch über AGR-Manipulationen per PN stattfinden?
-
Schwieriges Thema für ein Forum.
So lange hier Empfehlungen für erste Kontaktaufnahmen gegeben werden sehe ich noch kein Problem. Aber wenn schlechte Erfahrungen mit Anwalt A oder B geteilt werden sollen - hier reicht möglicherweise schon der Hinweis auf negative Bewertungen - kann dem Forum Schaden entstehen.
admin Skullz101 Wie seht Ihr das bzw. gebt Ihr für dieses Thema "Verhaltensregeln" heraus?
-
Die Kupplung habe ich gleich mitmachen lassen.
Gute Entscheidung, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass Bremsflüssigkeit auf die Belagscheibe gelangt ist.
-
BOSCH 3 397 006 953
Die sind aber für hinten und haben nicht die Spoilerausformung wie die linken und rechten Wischer.
-
Links und rechts sind unterschiedlich lang. Siehe auch hier: http://www.scheibenwischer.com
Links: 700 mm
Rechts: 600 mm
Passend (habe ich selbst auf meinem K so gefahren): A965S - Bosch Aerotwin Scheibenwischer 700mm/600mm (autoscheibenwischer24.com)