Genau wegen solcher Antworten liebe ich Foren...
Es ergibt für die Allgemeinheit keine neuen Erkenntnisse, wenn man Inhalte eines Handbuchs in ein Forum repliziert.
Genau wegen solcher Antworten liebe ich Foren...
Es ergibt für die Allgemeinheit keine neuen Erkenntnisse, wenn man Inhalte eines Handbuchs in ein Forum repliziert.
Falls Dir das gedruckte verbotene Buch nicht vorliegen sollte: https://www.opel.de/redirect-betriebsanleitungen.html
Wenn ich ich richtig erinnere wurde zumindest ein Stellmotor getauscht.
lüg mich nich an ...
Keine Angst, mach' ich nicht!
Mensch, Simon, für diese Kommentare lieben wir Dich!
Insbesondere IAF wird Dir ewig dankbar sein!
Bitte Suchfunktion verwenden. Das Thema wurde hier schon x-mal durchgekaut.
und bestimmt teuer
Nützt ja nichts.
Wenn der Schließzylinder verschlissen ist muss er ersetzt werden.
Hier mal mit WD40 oder Silikonspray ran gehen ?
WD40 ist in erster Linie ein Reiniger, der nicht wirkungsvoll schmiert.
Silikonspray hat in einem Schließzylinder nun wirklich nichts verloren.
Da gehört ein spezielles Fett (Schließzylinderfett) rein, das möglicherweise der Vorbesitzer mit ungeeigneten Mitteln schon ausgespült hat.
Bitte dem FOH vorstellen.
Schwergängigkeiten führen auf Dauer zu Ausfällen - auch im Bereich der Lenkradsperre. Und spätestens an dieser Stelle wird die Geschichte sicherheitsrelevant.
Und falls das verbotene Buch nicht in gedruckter Form vorliegen sollte: https://www.opel.de/redirect-betriebsanleitungen.html