Beiträge von tutter63

Guten Abend,

Ja ich habe beim selben Händler bestellt. Gibt aber bei Ali viele die dasselbe liefern.

Das Display ist original verklebt. Ist aber nicht schwierig das Alte zu entfernen und das Neue zu verkleben.

Ich habe mich aber auch für das fertige entschieden, weil es einfacher und schneller geht.

Mein Display ist am Dienstag gekommen. Hat ungefähr 9 Tage gedauert. Super verpackt.

Habe es heute eingebaut. Hat keine Stunde gedauert. Ich habe es mit Touchfunktion bestellt. Ist nicht mehr seidenmatt wie das Original sondern glänzt. Stört mich aber nicht.

Ein Gefummel war das Entfernen der drei Verkleidungsteilen. Ansonsten ist es auch für Laien gut machbar. Eine Frechheit was diese Reparatur bei Opel kosten würde!!!

Momentan funktioniert es…………

Guten Tag,

Jetzt hat es meinen ST 2017 auch mit dem Display erwischt. Flackert und hat falsche Farben. Auf Kulanz wird wohl nix mehr gehen.

Sind die Displays alle gleich oder gibt es da unterschiedliche Ausführungen?

Könnte eines aus China selbst einbauen bin mir aber nicht sicher welches????

Guten Abend,
    Ich bin Grad am verzweifeln. Seit ein paar Tagen besitze ich einen Astra K 1,4 Innovation.
    Irgentwie bekomme ich das mit dem Adaptiven Geschwindigkeitsregler nicht auf die Reihe.
    Tempomat einschalten auf Geschwindigkeit beschleunigen, Set-Wippe aktivieren, Tempomatsymbol wird grün, vorausfahrende Fahrzeug wird erkannt und im Display GRÜN. Soweit so gut. Mir fehlen dann im Display die Anzeige des Abstands, also die drei Balken, oder welche Abstände auch eingestellt sind.
    Mache ich da was falsch oder habe ich da was VERGESSEN?
    Vielen Dank
    Günter