Meinst du zum Beispiel das Sonax SX 90 ?
Beiträge von Ultimate
-
-
Servus zusammen ,
weiß jemand ob man beim Astra K das Türfangband und die Scharniere warten muss ?
Gruß
-
Hallo zusammen
Bin gerade auf das Gebläse Problem aufmerksam geworden.
Könnte man das mal genau erklären wie sich das anhört eine Soundfile wäre natürlich super
Gruß
-
Habe leider das Glas nicht demontiert bekommen.
Es gestaltet sich als schwierig will es auch nicht kaputt machen.
Hat jemand einen Tipp wie es ab geht.
-
Ok ich werde mal schauen. Habe mir so einen Saugheber geholt werde es damit mal versuchen. Danke
-
Ja also beim wackeln verschwindet die komplette Beleuchtung und kommt dann wieder.
Wie kann sich so eine LED lösen ???
-
Leider kann man durch das dahinter leuchten nichts erkennen.
Aber heute bei der Fahrt ging es dann wieder kurz ganz normal und dann wieder nicht.
Habe aber mal mit den Fingern an den 2 Kabel die hinter dem Tote Winkel Symbol sind am Spiegelglas gewackelt dabei ging es weg und dann kam es wieder.
-
Sevrus zusammen ,
Habe seit gestern das man Toter Winkel auf der Fahrerseite also das Symbol zum Teil nur aufleuchtet. Das Symbol auf der Beifahrerseite leuchtet komplett auf.
Hat dies jemand schon gehabt ?
Grüße
-
Nein das wäre ja schön.
Ich habe beim Neuwagenkauf Anfang 2019 ja die Opel Flat erhalten. Dies bedeutet 2 + 1 Jahr Garantie + 3 Inspektionen und 3 Jahre Mobilitätsservice.
Laut Opel läuft meine Garantie durch das Opel Flex Premium Zertifikat Anfang 2022 aus.
Aber ich möchte gerne noch weitere Jahre die Garantie im Umfang der Herstellergarantie haben. Und das ist nun der Punkt der FOH sagt das geht nicht.
Ich möchte einfach nur noch weitere 2 Jahre Garantie ( Umfang Herstellergarantie ) haben zum Beispiel mit dem Paket Komfort 5 x 20000 KM dies gilt ja ab Erstzulassung des Fahrzeuges damit hätte ich ja das 3 Jahr Garantie verschenkt aber dann wär die Garantie ja 5 Jahre am laufen. Dazu müsste der FOH nur den Vertrag ändern aber das ist der springende Punkt
-
In den Unterlagen oder besser gesagt auf dem Zertifikat steht Opel Flex Care Premium Zertifikat.