Beiträge von Ultimate

Servus zusammen,

Der Aktuelle Stand meines Falles:

Nach einem Telefonat mit dem Kundenserive ist kein Ergebniss zustande gekommen.

Habe nun einen Händler kontatkiert und er sagte mir da ich die Opel Flat habe 3 x 20.000 KM ( 2 Jahre Hersteller Garantie + 1 Jahr ) in meinem Unterlagen steht Opel Flex Care Premium Paket mit 3 Inspektionen, 3 Jahre Mobilitätsgarantie kann ich aktuell und im Anschluss keinerlei Opel Flex Care Paket zusätzlich abschließen. Das ist sehr enttäuschent :(.

Habe nach längerer Zeit nun Antwort vom FOH erhalten. Er sagt er kann kein Flex Care Paket in Anschluss abgeschlossen werden. Das Auto ist keine 2 Jahre alt und es ist nicht mehr möglich. Ein Flex Care Paket abzuschließen ist nur möglich beim Neuwagenkauf. Er kann mir nur die Anschlussgarantie von CarGarantie für 299 anbieten.

Sevus zusammen,

Habe selbst die Opel Flat 3 Jahre Garantie ( mit 2 Jahren Neuwagengarantie und 1 Jahr Neuwagenanschlussgarantie über CarGatantie ) mit Flex Care 3x20000 KM, hatte kürzlich bei meinem FOH angefragt die Neuwagengarantie zu verlängern da bei der Car Garantie zum beispiel keine Matrix LED Scheinwerfer dabei sind da sagt er sowas ist nicht möglich. Dies hätte man beim Wagenkauf machen sollen ( verschiedene Pakete ).

Habt ihr Erfahrung damit ?

Danke für eure Hilfe :)