Bei meiner Bestellung war das eigentlich gar kein Thema. Der FOH hat die Möglichkeiten nicht mal erwähnt. Ich nehme also an, er nimmt gar nicht daran teil.
Beiträge von schousda
-
-
Ich hatte mir so ein Set im Ebay bestellt. Einstiege und Ladekante!
Taugen die was und welche genau hsat du bestellt?
Ist es ein Problem, die Folien selbst zu montieren?
Mir ist vor allem die Ladekante wichtig, auch wenn du die nicht montiert hast.
Danke. -
Naja, wenn ich den Schlüssel ständig in einer Hülle aufbewahren muss, entfällt ja der komplette Vorteil, den mir das Keyless-System bietet.
Den Schlüssel muss ich dann trotzdem jedesmal zur Hand nehmen.Das Geld kann ich mir also sparen.
-
Wenn ich mir das hier so durchlese, kommt mir das ganze so ein bisschen als Guru / Sekte / Tränendrüse rüber - jedenfalls irgendwas dazwischen.
-
Angeboten werden die Fahrzeuge als "Deutscher Neuwagen".
-
Sorry, wenn es nach Werbung aussieht, aber es ist keine.(Klicken um eine Quelle anzugeben)
Wie gesagt, ich wollte das ja auch nicht grundsätzlich unterstellen. Kenne es halt aus anderen Foren, dass sich sowas auch schon mal als Werbung entpuppt.
Allgemein stelle ich fest, dass hier im Forum bisher recht wenig über Preise gesprochen wurde. Oder täuscht mich da mein Eindruck?
-
Ich möchte neue Mitglieder ja nicht gleich vertreiben, trotzdem stellt sich mir da gerade die Frage, wie der Preis denn entstehen soll und ob das nicht evtl. ein Werbepost ist.
-
Online geht hier auch 1 Monat. Laut Hilfetext kann man dann telefonisch auf 3 Monate verlängern, wobei jeder Monat wohl 2,60 € kostet.
-
Danke.
Da hätte ich wohl das alte Thema dann auch finden können.
Schande über mich. -
Wenn man ein Auto kauft, muss man natürlich auch sparen.
Habe deshalb eben etwas gesucht, wo man Kennzeichen online bestellen kann. Beim örtlichen Laden sind die wohl recht teuer.Bin dabei auf folgende Überischt gestossen: http://www.kennzeichen-preisvergleich.de/
Es geht aber wohl noch biliger: http://www.kennzeichen-shop24.…chen/pkw-kennzeichen.html
Hat da schon mal jedmand bestellt, taugen die was?