Bin jetzt mit Opel so verblieben das wenn mein FH Kapazitäten hat das geprüft wird . Es war der Nehmerzylinder defekt dazu musste auch noch ein neues Kupplungskit eingebaut werden . Dieses Kit musste ich selber bezahlen da die Kupplung leider als Verschleißteil in Sachen Garantie gilt .
Beiträge von Robert 25
-
-
Hallo bei meinem Astra k ist im November bei 39000tkm die Kupplung defekt gewesen wurde zum Teil aus Kulanz gewechselt einige Kosten musste ich aber selber tragen ca 590€ . Der aktuelle Rückruf betrifft ja auch die Kupplung habe ich dadurch eine Chance die 590 € wieder zu bekommen oder eher nicht .
-
Bei mir ist jetzt auch der Rückruf auf myopes drin
-
Ja habe ich erwähnt aktuell ist für den 1,6 l Diesel kein Rückruf für dieses Problem vorhanden .
-
Ja das wurde überprüft.
-
War heute beim freundlichen der Sagt alles in Ordnung soll woll bei den Diesel Fahrzeugen normal sein . Aktuell gibt es von Opel für das dieselmodell 1,6 110 ps kein Rückruf bezüglich der Hauptbremszylinder .
-
Fahre morgen mal zum freundlichen ist ja auch noch Garantie drauf . Der Fehler tritt nur bei geringen Geschwindigkeiten auf und ich muss dann praktisch das komplette Pedal durchdrücken um eine bremswirkung zu erreichen .
-
Ja danke habe ich gerade auch herausgefunden
-
Es steht ja dort das eine Rückrufaktion gibt aber nicht welche .
-
Ja Diesel 1,6 l