Jährliche Wartung nach 3 Jahre mit Ölwechsel (Dexos) 190€ bezahlt mit Märchensteuer.
Beiträge von Boldiman
-
-
es kann doch nicht sein,das alle mit Problemen jetzt die Stellmotoren justieren lassen müssen.
-
alle mir entgegen kommenden Fahrzeuge hatten nur das Tagfahrlicht an wie es sein soll. keiner fuhr mit zusätzlichem Abblendlicht.komisch.
ja.das dann auch noch die Anzeigen für Tacho und Navi dunkel sind nervt bei Sonne.man kann nichts richtig ablesen.
ich hatte das nicht immer. -
hab nichts über Tagfahrlicht Problem gefunden.
versteh deine Antwort nicht.wenn ich Tagfahrlicht habe ,möchte ich es auch nutzen können und nicht mit Abblendlicht fahren müssen. -
Hallo Gemeinde
heute war ich wieder mal bedient.so ein schöner Sonnentag und mein Tagfahrlicht ging einfach wieder nicht an.
bin 50km gefahren mit Abblendlicht an.zwischendurch auch angehalten mit Neustart.aber wieder ging nur das Abblendlicht an. hab alles auf Automatik. ich merke schon länger das das Tagfahrlicht nur sporadisch an geht. es geht,aber nur wenn es will.
kommt jetzt nicht mit verdrecktem ScheibenSensor.der ist sauber. hat jemand einen Rat ohne gleich zum OH zu fahren? -
bei mir ist es immer. hab auch Start/Stop. haben das die ohne auch?
-
schön zu hören.und eine Neulackierung wird auch nicht teurer sein.
-
dann werden bestimmt fast alle Hersteller auf den weichen Lack umsteigen.schade.
-
schade,das du nichts weisst.kannst du mal fragen oder mir Eure Tel.von FOH geben?
-
mein Händler sagt auch .ist eine Krankheit des Astra k. Kann man nichts machen.einer hat's,der andere nicht
Ich war nicht der erste in der WS.
Ist doch einen Rùckruf wert bei so vielen Betroffenen.
.