dann lass es doch.
bei mir ist nur komisch.hab angeblich Sportliche Sitze ,aber nur der Fahrersitz ist verstellbar.aber bestimmt nicht AGR.hat mein Vorgänger nur einfache Sitze bestellt.aber das der BeiFahrersitz nicht serienmässig höhenverstellbar ist,hab ich noch nicht erlebt.und das im Jahr 2016.
Beiträge von Boldiman
-
-
wenn du kannst,stell doch mal bitte ein Bild ein.
-
wenn ich Fotos ansehe, steht doch immer an der Aussenseite Vom Sitz AGR
-
steht nicht das AGR auf den Sitzen an der Kante drauf? bei mir steht nichts.ich hab keine AGR
-
Ich hab kein Abziehwerkzeug im HF
-
so.ein neues Mitglied muss wieder mal das Thema erwecken.bin seit 14 Tagen Astra k 1,4T 150 PS Fahrer.ich wollte morgen in die Werkstatt fahren und das Thermostat wechseln.es kann doch nicht sein ,das ich nach 10 km immer noch im kalten Auto sitze.
ich hab klimauto auf 23 grad und nicht viel kommt. die Anzeige steht noch nicht in der Mitte.
und das bei 1,4L. vorher hatte ich 2,5 L und der BMW war nach 5 Km warm. kommt jetzt nicht mit,hol dir doch einen BMW wieder.
ich bin sehr enttäuscht.werde morgen mal bei OPEL fragen.ob das wirklich normal ist -
Ok.versuch ich's im Frùhjahr
-
Wieso ist denn der Beifahrersitz Sportsitz nicht verstellbar?,,nur vor und zurück bei mir
-
Der Deckel ist so fest.ich will nichts kaputt machen
-
Hab doch noch kein Adapter drinnen.will erst Mal den originalen Deckel abhaben