ich brauche bei meinem nichts auszulesen, das merke ich mittlerweile schon. Meine Frau mittlerweile auch (soll nicht despekierlich klingen, Auto's sind ihr recht egal und da merkt sie... ach, egal, ihr wisst was ich meine ).
Mittlerweile bin ich auf einem 1 Tages (!) Intervall angelangt. Langsam nervt es echt. Ich habe auch in dieser Woche diesen Sensor an der - nennen wir sie mal Ansaugbrücke- ausgeschraubt und angeschaut. Ich war sehr erschrocken, wie das Ding nun aussieht. Ist ja ein neuer, der keine 3tsd KM drin steckt. Völlig verkokt und zugebacken. Ich will gar nicht genau wissen, wie es in der "Ansaugbrücke" aussieht. Das sieht eher danach aus, als ob dort eine Zwangsbeatmung bald angelegt werden muss. Vermutlich hängt das Ganze zusammen.
Komisch ist für mich nur, das mein Astra - der auch hin und wieder Langstrecke bekommt - ein solches Verhalten an den Tag legt, der Golf 2.0TDI in der Firma, völlig brav und gänzlich ohne Zicken die Runden dreht., obwohl der in der gesamten letzen Zeit ausschließlich nur Kurzstrecke erhalten hat und sich mittlerweile genauso die Reifen platt steht, wie unser Astra, wenn ich im HomeOffice bin
Aber das ist vermutlich nicht vergleichbar (oder haben die dieselgate erprobten Spezialisten da wieder was anderes gefunden....)
Etwas frustriert ich bin....