Kupplung und Gas ist schön stramm, Bremspedal kann man leicht bewegen.
Alle sitzen definitiv einwandfrei drauf. Habe schon etliche Sätze verbaut, aber diesen Fall hatte ich noch nicht.
Beiträge von E-CE
-
-
Bei mir sitzt es beim Bremspedal ganz schön luftig.
-
Weiß es jemand für EZ 09/17 (MJ18)?
-
Meiner hat auch noch Garantie aber da geht kein anderer ran.
Habe die Strebe zum hinteren Motorlager (Buchse im Rahmen) anders eingestellt (Halter ist am Getriebe und hat ein Langloch). Jedoch kam heute wieder schlechte Laune auf. Es ist zwar besser aber nicht weg. Heute war es bei uns etwas wärmer und da wird das Gummilager noch weicher sein. Ist an sich schon mehr als extrem weich. Das kann man mit der Hand ohne Aufwand bewegen. Werde es jetzt wohl zusätzlich verstärken und wenn das geholfen hat kommt die Buchse aus dem 1.6T rein, die sollte härter sein (hat auf jeden Fall eine andere Teilenummer). -
800kg gebremst und 610kg ungebremst bei meinem ST, also minimal mehr.
-
@Pixel
Man soll sich ja nicht zu früh freuen, aber ich glaube ich habe mein Problem jetzt endlich gelöst. Jedenfalls waren die letzten 2 Fahrten problemfrei.
Schraubst du selbst? -
Ich habe einen Schalter 09/2017 und der hat auch nicht mehr.
-
Scheint normal zu sein. Ist bei mir auch, aber gefühlt leiser und nur beim ersten Loslassen.
Habe das bei diversen anderen neueren Autos auch getestet z.B. Seat Leon 5F, Skoda Citigo usw., überall das gleiche. -
@bibo11
Dann kann es entweder bei allen an der Motorlagerung liegen oder es gibt hier unterschiedliche Probleme. Anderer Motor und kein Schaltgetriebe.@franz5744
Soweit ich weiß dürfte der kein ZMS haben. -
Super danke.