@Peppochilli
Kannst du was dazu sagen, ob die vorderen Federbeine Langlöcher zur Sturzeinstellung haben oder 2 normale?
Habe meines heute auch bestellt.
@Peppochilli
Kannst du was dazu sagen, ob die vorderen Federbeine Langlöcher zur Sturzeinstellung haben oder 2 normale?
Habe meines heute auch bestellt.
Also ist es vom Komfort her noch voll in Ordnung?
Ist es im Vergleich zu den Federn viel härter?
Wieviel Restgewinde hast denn noch?
Ist das jetzt tiefste TÜV Einstellung?
Hinten finde ich es so schon einwandfrei, nur vorne könnte etwas tiefer.
Von Verarbeitung und Passgenauigkeit empfiehlt sich auf jeden Fall Fox. Mittelschalldämpfer sollte man schon dazu nehmen.
Welche Teile wären das?
Software war bei mir auf dem aktuellen Stand.
@Franky
Wieviel tiefer ist er denn jetzt im Vergleich zu den Federn?
Wie ist der Fahrkomfort mit 18"?
@opcpower
Hätte mal ein paar Fragen dazu, da ich etwas tiefer möchte als mit den H&R Federn.
Wieviel Restgewinde hast du vorne/hinten bei deiner Einstellung noch?
Hat sich das Fahrwerk noch messbar gesetzt?
Ist es im Gegensatz zur Serie sehr viel härter?
Haben die vorderen Federbeine Langlöcher zur Sturzeinstellung oder sind beide Bohrungen gleich groß?
@Roadrunner 16V
Bist das Fahrwerk schon gefahren?
Gibt es zumutbare Alternativen?
Langsam wird es ja interessant...
Meine Antwort von Opel war, dass das Problem nicht bekannt sei.
Ich kann mich nicht damit abfinden. Wird schlimmer und ist immer so. Derzeitiger km-Stand ca. 7500. Obendrauf kommt jetzt bei mir noch ein inkontinenter Geberzylinder...
Vom Gefühl her kenne ich dieses Rucken auch nur von defekten Motorlagern oder Drehmomentstützen.
Habe jetzt endlich mal die Kupplung entlüftet. Gebracht hat es nichts.