@Pixel
Gibt es schon Neuigkeiten oder hast du dich nun mit dem Problem abgefunden?
Beiträge von E-CE
-
-
Super danke
-
Ahhh ok
Danke
Welche ET hatten die denn mit und ohne Platten?
-
Welche Breite haben denn die jetzigen Sommerräder und die neuen Spurplatten?
-
-
In dem Opel Schreiben liest es sich auch (meiner Meinung nach) so, dass die Verwendung der von Opel verfügbaren 17"+18" Räder bedenklich ist.
Alles andere vermutlich je nach Gutachten und technischer Gegebenheit. -
Nein. Habe nichts reklamiert, da meiner von Anfang an so war. Und bei sehr vielen BMW ist das auch so.
Habe mich dafür entschieden weil ich wieder einen Sauger haben wollte und mir das als Alltagsauto ausreicht. Von den Problemen der 1.4T mal ganz abgesehen.
Und ich bin absolut kein Diesel-Freund.
Hatte bisher etwa 90km am Tag zur Arbeit. Das ändert sich demnächst.
Ich habe mich aber auch verschätzt. Ich habe ihn heute genau 3 Wochen und er hat knapp 2500km. -
Das stimmt wohl. Diesen Ruck nach dem Einkuppeln haben anscheinend alle mit dem Motor.
Meiner ist ein ST mit Tageszulassung 9/17 (0km). Müsste ja somit aus England kommen. Ich habe ihn seit knapp 3 Wochen und bin seitdem knapp 3tkm gefahren. -
@Pixel
Ich komme nicht aus AT.
Ich Moment löse ich das Problem nur mit sanften Schaltvorgängen. Hatte noch keine Zeit.
Welche Infos meinst du? -
@Pixel
Ist bei mir genauso vom ersten Tag an. Meiner ist gut eine Woche alt und hat jetzt ca. 1800km. Will eventuell am Wochenende mal die Kupplung entlüften. Habe nämlich auch das Gefühl, dass die ganz schön spät kommt. War bei keinem meiner bisherigen Autos so.
Ob die Aktion dann auch was bringt-keine Ahnung.