Ob unter dem Sitz wirklich Platz ist, kann ich dir nicht sagen......ich habe aber mit einigen Caraudio-Jungs gesprochen, die alle sagten: Klar macht das Ding etwas Bass, aber versuch das nicht mit einen richtigen Subwoofer zu vergleichen. Das war für mich recht eindeutig. Und dabei ging es um verschiedene Underseat Subwoofer von Eton, Crunch, Anton......was es da halt so gibt. Die Aussage war aber immer ähnlich. Ich würde an deiner Stelle die Kabel alle so weit legen und dann entweder in der Mulde "Ordnung schaffen" und genau messen, wieviel Platz du dort schaffen kannst......oder halt mit fertigen Kabeln zum Caraudio-Typ fahren und einen Underseat Sub probehören.......und dann in der Mulde Platz schaffen .
Mal im Ernst, alle haben mir davon abgeraten, weil die Bass-Leistung nicht ausreicht, um mit den Mitten und Höhen eines Sereinradios mitzuhalten......bzw. dieses komplett im Tieftonbereich zu entlasten. Im Zweifel halt Probe hören fahren.....aber wichtig: Im eigenen Auto an der Position, wo er später sitzen soll.
Das ist entscheidend.