Beiträge von Opelaner2811
-
-
Meine Frage kann ignoriert werden, es ist alles in bester Ordnung.
Da ich Start/Stop selten nutze, höchstens an geschlossen Bahnschranken mit angezogener Hsndbremse, ist es mir gestern nicht bewusst gewesen das ich die Fussbremse betätigt hatte als ich die Kupplung getreten habe.
Ich Dödel... -
Das werde ich mal probieren, Danke.
GrüsseFunktioniert nicht.
Trete ich die Kupplung bleibt der Motor aus und ich kann die Gänge durch schalten, lasse ich die Kupplung los passiert ebenfalls nichts und es erscheint die Meldung das ich zum Motor starten doch die Kupplung treten solle, tue ich dies springt der Motor an. -
Manchmal springt er erst wieder an, wenn man die Kupplung loslässt.
Das werde ich mal probieren, Danke.
Grüsse
-
Auto "gongt" nicht mehr, wer weiß was das war.
Dafür spinnt Start/Stop jetzt rum.
Aber nicht wie zu vermuten das es nicht aktiv wird, sondern er springt nicht mehr an wenn es aktiv ist.
Also weder bei Kupplung treten noch Gang einlegen, nichts passiert.
Muss dann immer manuell starten.
Hat jemand eine Idee? -
Es hat auch gegongt beim anfahren ohne das die elektrische Handbremse betätigt war.
Heute bin ich noch nicht gefahren.
Das ich die Räder paarweise von hinten nach vorn getauscht habe und dann normal die Räder angelernt habe sollte dem System ja keinen Grund zum meckern geben, oder?
Ich werde berichten.Grüsse
-
Servus,
hier mal eine kurze Frage, hoffe auch auf eine kurze Antwort. :p
Hatte vorhin meine Sommerräder aufgezogen, Räder angelernt, alles ohne Probleme...
Nur habe ich jetzt beim anfahren einen dreifachen Gong (der gleiche wie wenn der Tank in Reserve geht), angezeigt wird nichts.
Nur halt beim anfahren "gongt" es.
Räder einfach noch einmal anlernen?
Hat jemand eine Idee?Grüsse
-
Eben beim Räderwechsel gesehen das meine Staubmanschette vom Stossdämpfer vorn auf der Fahrerseite ordentlich zerfleddert ist*mpfff*
Grüsse
-
Bei mir geht das.
Grüsse
-
Müsste ich mal nach schauen.
Wäre aber komisch das sich das Radio ja die Uhrzeit über das RDS Singnal ziehen sollte.Grüsse