Steht bei mir auf automatisch.
Grüsse
Steht bei mir auf automatisch.
Grüsse
Bei meinem IL900 stellt sich seit der Uhrumtellung Ende Oktober so gut wie jeden Tag die Uhrzeit von allein wieder auf Sommerzeit, ist das bei Euch auch so?
Grüsse
Ich war gestern bei meinem FOH zwecks Termin für die anstehende Inspektion und der Serviceaktion "Clutch & Brake".
Mein FOH sprach mich an, das er gern ein Update für die Matrix Scheinwerfer installieren möchte, weil es jetzt 5 Jahre Garantie ab Erstzulassung auf die Scheinwerfer geben würde, aber nur mit dem installierten Update.
Jetzt kommt die Krux, dieses Update ist wohl nur noch dieses Jahr kostenfrei und würde ab 2020 wohl 150€ kosten.
Grüsse
Da habt ihr Recht, der ADAC (Plus) übernimmt die Selbstbeteiligung nur bei Wildschäden. Mein Fehler
Selbst das wurde doch vor einiger Zeit abgeschafft, oder irre ich mich?
Grüsse
Das hat mein BiTurbo auch, aber nur bei bestimmten Aussentemperaturen von ca. 15-18° die ersten 1-2 Kilometer.
Das Problem haben auch andere Astra K Fahrer, woran es liegt weiss niemand.
Grüsse
Ich habe meinen Astra eben vom FOH geholt.Test bestanden.Mein FOH hat mir auch bestätigt das alle Astras umgerüstet werden wenn die Ersatzteile flächendeckend zur Verfügung stehen, nur wann das so ist steht in den Sternen, er meldet sich irgendwann bei mir.
Grüsse
Mein FOH scheint weiter seelenruhig zu schlafen oder man sitzt es aus, bis heute keinerlei Reaktion bekommen.
Im November steht bei mir die Inspektion an, da werde ich versuchen das alles gleich in einem Abwasch zu machen.
Sollte er mich wieder vertrösten, werde ich mich etwas unhöflich an Opel direkt wenden.
Dann feiert die Rückruf Geschichte nämlich schon langsam bald Geburtstag.
Grüsse
Lade Du doch mal ein Video mit Geräuschen hoch.
Mit einem Video kann ich gerade nicht dienen, aber ich kann Dir versichern das an meinem B16DTR nichts ungewöhnlich oder laut pfeift.
Grüsse