Hallo Sascha,
ja das könnte hin kommen mit der Drehzahl, müsste ich mal genauer drauf achten.
Kilometerstand beträgt 61Tkm.
Das wäre natürlich bitter wenn das jetzt schon die Kupplung ist die runter ist.
Kann man das irgendwie genauer testen?
Grüsse
Hallo Sascha,
ja das könnte hin kommen mit der Drehzahl, müsste ich mal genauer drauf achten.
Kilometerstand beträgt 61Tkm.
Das wäre natürlich bitter wenn das jetzt schon die Kupplung ist die runter ist.
Kann man das irgendwie genauer testen?
Grüsse
Hallöle,
mein B16DTR macht mir seit einigen Tagen Kummer und zwar fühlt sich der Motor beim starken beschleunigen an als wenn er sich "verschluckt".
Bei z.B. 4. Gang von 60 auf 80 km/h nimmt er kurz kein Gas mehr an und ruckelt sehr stark, das ganze ist auch reproduzierbar im 5. Gang bei Last wenn es bergauf geht dann ist es genauso.
Das beschleunigen auf die Autobahn macht so natürlich richtig Spass.
MKL bleibt natürlich aus, wie solls auch anders sein...
Fahrzeug ist 7 Wochen in meinem Besitz und am Wochenende ist mir das Problem zum ersten Mal aufgefallen.
Habe natürlich Gewährleistung auf das Auto, nur ist der Händler 80 Kilometer von mir entfernt und ich benötige das Auto für den täglichen Arbeitsweg.
Hat jemand Ideen was es sein könnte?
Grüsse
Ich habe meinen Astra eben vom FOH geholt.Test bestanden.Mein FOH hat mir auch bestätigt das alle Astras umgerüstet werden wenn die Ersatzteile flächendeckend zur Verfügung stehen, nur wann das so ist steht in den Sternen, er meldet sich irgendwann bei mir.
Grüsse
Und wieder eine kurze Frage.
Entschuldigt, aber der ST ist mein erster Wagen bei dem ich die Spiegel elektrisch anklappen kann, lasst ihr die Spiegel in der Waschstrasse draussen oder klappt ihr diese an?
Grüsse
@Opelaner2811 Steht vielleicht beim Hupen ein Hinweis im Info Display?Sowas wie :Funkschlüssel im Wagen?
Gruß
Nein, nichts.
Grüsse
@Opelaner2811schau doch mal in die Einstellungen Fahrzeug Personalisierung, kann man dort Häkchen setzen oder halt nicht
Gruß Dirk
Es ist kein Hupen aktiviert, das ist ja das kuriose.
Grüsse
Ja aber ich sitze schon drin bzw. schwinge gerade meine Beine ins Auto.
Beim ersten Mal dachte ich noch das ich vielleicht versehentlich an die Hupe gekommen bin aber mitlerweile hat er das in 4 Wochen jetzt 3x gemacht.
Grüsse
Hallo,
ich habe jetzt nicht alles hier gelesen, aber es geht ja um kurze Fragen und kurze Antworten.
Ab und zu fällt mir beim ST auf, wenn ich schon im Auto sitze und kurz davor bin das Auto zu starten das es kurz 2x hupt.
Weiss jemand was das zu bedeuten hat?
Ist etwas nervig morgens um 6 Uhr im Wohngebiet.
Grüsse
Läuft der Rückruf offiziell über das KBA oder nur intern über Opel?
Vielen Dank