Das ist korrekt aber die älteren Modelle also Modeljahr 16 haben halt Pech gehabt, weil sie es nicht haben und soweit erstmal auch nicht bekommen werden ...
Beiträge von LinkA
-
-
So
Ich habe heute mit der Infotainment Hotline von Opel gesprochen.
Laut der Ihrer Aussage ist es eine andere Software und ist erstmal nicht vorgesehen dass es für die Modeljahre 2016 ein Update oder ähnliches gibt.
Aber Sie meinte dann das es trotzdem irgendwann kommen kann. das ja Android Auto auch nicht vorgesehen war.Fand die ganze Erklärung etwas komisch und bin mir auch nicht sicher ob die Dame das zu 100 % verstanden hat was ich wollte.
Aber das ist die Aussage dazu
-
Mh okay . Bei mir ist es leider nicht dabei.Würde halt gerne wissen ob es dafür ein Update gibt.
Wenn ich meinen Händler frage, weiß der sowieso wieder nichts^^ -
Okay jetzt hab ich das dann auch mal verstanden
Danke dir nochmal
-
Also ich kenne diesen Shop nicht und finde den auch nicht .. Habe Modeljahr 16. Bekommt man das vielleicht mit einem Update? Weiß jemand da vielleicht was genaueres?
-
App starten und im linken oberen Bereich x mal auf den Bereich des Android Auto Schriftzug tippen.
Dann kommt eine kleine Einblendung, dass der Entwicklermodus aktiviert wird.
Dann gibts im Menü den Punkt Entwicklereinstellungen.Das Problem ist das ich keinerleit Schriftzug oder ähnliches habe.
Kann mir da jemand weiterhelfen? -
Naja ob die Frage jetzt sinnvoll war oder nicht.
Blöde Antworten kann man sich wirklich sparen.
Und frag doch Opel ist ja ne super Antwort.Da würde mir auch die Lust vergehen hier was rein zu schreiben...
-
Hi zusammen
Habe mit für Android Auto zu benutzen und zeitgleich einen Stick dran zu haben auch das hier geholt:
LogiLink 2 Port USB 2.0 Hub mit USB-Micro Kabel
https://www.amazon.de/gp/product/B00BXAPM5Y/ref=oh_aui_detailpage_o...
Es funktioniert bei Android Auto Problemlos.
Gruß LinkA
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-