Du hast auch einen Automatik ?
Beiträge von LinkA
-
-
Richtig... Nur halt nicht so viel wie normal... Also normal darfste ja gebremst 1600 ca und ungebremst 750 also ist schon eingeschränkt
-
Q1: 750 also gebremst...
Q2: 640 ungebremst -
7,2/8,2:+40 b.Anh.Betr.*S.1:max.S-P1*ww.AHK 1t.EGTG*
wenn du weißt was es heißt FOH wusste es nicht...
-
So heute Morgen habe ich mein schönen neuen ST abgeholt
Und mehrere Stunden bisher mit verbracht. Android Auto läuft, ohne weitere Probleme.
Sitzeinstellung funktioniert nachdem ich es mal verstanden habe auch ohne Probleme.
Das anmelden mit OnStar, hatte bisher ja keine Email oder sondergleichen. EInfach Onstar Taste drücken der Rest wird dann erklärtAlso nicht vorher verrückt machen
Massagefuntkion finde ich persönlich ausreichend.Meine Freundin meint sie wird davon Seekrank beim Autofahren :D:D , verstehe ich nicht^^
Habe ja einen Automatik 150 PS, finde der zieht gut durch und hört sich sehr gut an
Bisher auf jeden Fall begeistert.
AHK ist auch einfach an und ab zu montieren.Naja wenn jemand fragen hat einfach fragen
Gruß LinkA
-
Danke schön. Ja bin zufrieden.
Wie gesagt 150 PS Automatik, anthrazit, LED AHK, Premium Leder, 18 Zoll Felgen alles gut soweit -
So Donnerstag 9 Uhr 30 darf ich endlich mein ST abholen. Ich freu mich
Bestellt hatte ich ihn am 17.04.2016
-
Hallo zusammen
Mein Händler hat eben angerufen. ST ist angekommen
3 Wochen eher als gedacht. Darf ihn nächste Woche Donnerstag abholen
Bestellt am 17.04.2016
-
Habe meinen St am 17.04 besteltt und kommt Ende des Monats (anthrazit, ST 150 ps, auotmatik, leder, LED, AHK )
Gruß LinkA
-
Hi zusammen
Kurze FrageKann mir einer die Höhe beim Kofferaum vom ST von boden bis zur der Ausziehbaren Laderaumabdeckung sagen? Wollte mir eine Kühlbox kaufen, die genau dadrunter passt.
Danke im Vorraus