Beiträge von Netjer Draconiedes

    Hallo zusammen,


    Ich überlege mir auch gerade die Philips Ultinon Pro 6000 Boost H7 zu holen und einzubauen, dabei frage ich mich hat sich Philips eigentlich Gedanken darüber gemacht wo die Canbus hin sollen, oder denken die: Das wird der Autohalter schon selbst wissen/entscheiden...???



    MfG Netjer

    Netjer Draconiedes was hast du denn noch vor was da an Kabeln noch eingeklemmt werden soll? Und warum hast du die Schleife durch die Türdichtung nochmal gemacht? Einfach unterm Armaturenträger das Kabel zwei mal zusammen nehmen und mit nem Kabelbinder sichern. Haste die überschüssige Länge auch verborgen. Ansonsten aber gut gelöst. 👍

    Jaa Hmm,


    ich hatte nicht vor da mehr Kabel zu verlgen, aber ich hatte kein anderen Kabelhalter als den zur Hand und weil das so dann auch noch gut hält, mich dazu entschlossen das so zu lassen. Das mit dem Aramturenträger hab ich mich nicht getraut. Ich wollt nix beim Versuch das Aufzumachen kaputt machen. Danke aber für Dein Lob. Ich bin vor allem Begeistert das die Smartphonehalterung da in der kleinen Seitenscheibe platz gefunden hat die nur der Astra K hat. Ich kenne so viele Autos die sowas nicht haben und überleg heute schon wo ich mein Smartphone in einem zukünftigen Auto von mir fest machen soll... 8o :/

    Hallo alle zusammen,


    Jetzt möcht ich Euch mal mein Kunstwerk zum Thema Smartphone Halterung und Zigaretten Anzünder präsentieren.


    Die Bilder sprechen für sich, fals doch jemand irgendwas wissen will schreibt mir einfach.


    MfG Netjer

    So Hallo zusammen,


    Ich war jetzt im vergangenen Monat ganze dreimal beim FOH wegen meinem Problem während der DieselPartikelFilterRegeneration(Reinigung?) das mein Auto beim gas geben getan hat als ob es gleich auseinanderfällt! Geruckelt, vibriert, gewackelt, gezuckelt und gerüttelt als würde ich auf einem elektrischen Stuhl sitzen...



    Bei meinem ersten Besuch wurde der Fehlerspeicher durchsucht, aber es wurde nichts gefunden, Der Fehlerspeicher hatte keinen Fehler registriert.


    Beim zweiten Besuch wurde der Fehlerspeicher wieder ausgelesen ohne Befund, und der DPF wurde kalibriert.


    Beim dritten Besuch wurde die DPFR Manuell angeschmissen und geprüft, ohne Befund! Der TÜV hat mir einen Partikelausstoss von 3000/cm³ (bei gesetzlich erlaubten 250000/cm³) atestiert.



    Für mich steht jetzt erstmal fest das ich mir auf jeden Fall die Zeiten wann die DPFR angeht notieren und die Dauer des Vorgangs aufschreiben werde.

    Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen etwas helfen.


    MfG Netjer

    Hallo Alle zusammen,


    auffallend viele die hier von sowas berichten... Es geht noch krasser. Meiner wackelt, ruckelt und tut als ob gleich der Motor aus der Haube geschossen kommt. Bei jeder DPFR! Keine Kontrolleuchte im Display. Der FOH hatte ihn gestern bei sich in der Werkstatt vorstellig nichts gefunden!


    Beim Fahren ist es als ob er Zündaussetzter hat, und heute einen Tag nach dem Werkstattbesuch genau das selbe... Weil ich ja Zeit hab ständig in die Werkstatt zu fahren. Naja ich fahr morgen in der Früh zur Werkstatt in der Hoffnung das wenigstens etwas im Fehlerspeicher ist.


    MfG