Längere Autobahnfahrt mit gemütlichen 130 km/h
Hallo zusammen, reichen die 130km/h da tatsächlich aus?
MfG
Längere Autobahnfahrt mit gemütlichen 130 km/h
Hallo zusammen, reichen die 130km/h da tatsächlich aus?
MfG
Sehr geehrte Fächerdüsenliebhaber und natürlich auch die anderen,
Ich würde Fächerdüsen aus Amerika bestellen, Kostenpunkt für ein Paar 40€. Hätte jemand Interesse an einem Paar dann schreibt mir bitte hier im Forum eine PN. Der Freund meiner Cousine würde mir diese Mitbringen wenn er aus den USA nach Deutschland kommt. Leider weiss ich noch nicht wann er seinen Besuch plant, aber mir ist das Lieber als das ich irgendeinem Onlineshop mein Geld anvertraue und dann außer Spessen nichts gewesen ist.
Danke MfG Netjer
Hi Lampjuh,
Das hier sind die Scheibenwischer von Bosch die genau der Länge der Opelscheibenwischer entsprechen.
https://www.amazon.de/Bosch-3397118965-Wischblatt-Aerotwin-A965S/dp...
Die hab ich selbst dran.
Und hier sind welche die auch passen mit anderen Maßen.
https://www.amazon.de/Bosch-397-007-540-3397007540/dp/B0068M0K6S/re...
Wie gesagt die passen auch.
MfG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würde das LED-Leuchtmittel mit dem lauten Lüfter reklamieren.
Ich bau selber Gaming Computer zusammen und wenn da ein Lüfter lauter ist als die anderen dann ist der nach kurzer Zeit, entweder noch lauter, oder defekt.
Schaut aber schon hübsch aus.
MfG
Hier sind die vom Chevrolet Cruze, die am Astra K passen. Schon lustig. Made in Germany und dann nicht in Germany zu bekommen.
Jaa Made in Germany und dann sowas...
Ähm ich hab die auch schon längere Zeit verbaut funktionieren super. Aber ich bin immer noch skeptisch ob die jetzt besser sind oder nicht. Kann es sein das man die auch mal sauber machen muss?
Wenn ich den Sprühhebel am Lenkrad betätige kommt erst leicht gefächerter Strahl und dann fächert sich der Nebel auf. Ist das auch bei Euch so?
MfG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Abgesehen von den 150€ SB, steigt nicht auch die Prämie?
Das kann Ich Dir leider nicht beantworten ich glaube aber nicht. Denn ein Steinschlag ist weder muttwillig von mir provoziert noch von dem vorrausfahrenden Fahrzeug. Aber ich lasse mich da gern berichtigen weil ich es, wie geschrieben, nicht weiss.
Dann hast du die falsche Versiegelung oder diese falsch aufgetragen..oder einen anderen Anwendungsfehler gemacht. Es kommt auch stark auf die Versiegelung an, das bekannte rainX ist zb Schrott.
Mit "verschmieren " meinst du vlt diesen "Ghosting" Effekt, wenn die Wischer einen Schleier hinter sich herziehen?
Da können neue Scheibenwischer oder Wischergummis helfen oder die Wischer mal gründlich reinigen. Oft ist die Versiegelung auch nicht richtig auspoliert.
Meine g1 funzt zb schon ab 55 kmh...aber ja in der Stadt bringt ne Versiegelung eher weniger
Hallo Wolve666,
Du bist ja noch spät oder schon früh wach...
Danke für Deine Antwort und ja Ich meihne den Ghosting-Effekt, der nur beim runter wischen auftratt... Naja wie dem auch sei war das "Schmieren" erst nach dem Scheibenwechsel weg und die neue Scheibe habe ich auch nicht versiegeln lassen.
MfG Netjer
Reicht eine zerkratzte Scheibe (kein Steinschlag!) aus, um das über die Versicherung abzurechnen (Vollkasko bei mir)? Hab nervige Schlieren von der Waschanlage drauf die nicht mehr weg gehen.
Hallo Madsnowdevil,
ich hatte tatsächlich das Problem das durch fast unsichtbare Mikrosteinschläge und Kratzer auf der Frontscheibe meine Sicht nach draußen total besch...eiden war das ich die Versicherung angerufen hab. Die haben mir dann tatsächlich einen Termin bei AutoGlas gemacht und mir wurde die Scheibe ausgetauscht. ich musste nur die 150€ zahlen und das wars.
Hier ein Video von Mir un meinem "Blindflug bei Regen!
Und die Scheibenwischer hatte ich erst vor nem Monat gekauft.
GANZ WICHTIG für alle die nicht viel Autobahn fahren macht keine VERSIEGELUNG die wird erst ab 80km/h aktiviert und wenn die Scheibenwischer dann an sind verschmiert das die Scheibe ungemein! Ich fahr zu 95% Landstraßen und das heisst immer wieder Dorf rein, Dorf raus, da fahr ich selten über 100km/h...
Alles anzeigenDanke.
Der Gedanke hat uns auch lange umgetrieben, da sehr berechtigt. Zumal man den Eindruck gewinnen kann, dass (und ich bin wahrlich kein Anhänger irgendwelcher Verschwörungstheorien) hier auch politische Momente in der Rechtsprechung herumrühren. Vor dem LG wurden Aspekte der Beweisführung kritisiert, die in Grundsatzurteilen vom BGH als zulässig und ausreichend bewertet wurden. Das ist aber eine Problematik, die vom einzelnen Richter abhängt. Es gibt für diesen Motor im Astra gänzlich gegensätzliche Urteile bei nahezu identischen Klagen.
Letzen Endes haben wir uns für den Rechtsweg entschieden, da die Arbeit zu 99% über die Kanzlei läuft. Mir widerstrebte auch der Gedanke, dass man die Auseinandersetzung nur deshalb vermeidet weil man als kleiner Mann ggü. dem großen Opel ja eh keine Chance hätte und deshalb das subjektive Unrecht (vielleicht wirds ja objektiv) in Kauf nimmt. Kostentechnisch ist es sehr erträglich, ich finde das juristische Drumrum spannend und der FOH, der mich für blöd verkaufen wollte, hat meine Streitlust zusätzlich getriggert. (war fast 10 Jahre im Bereich der Komponenten- und Applikationsentwicklung tätig).
Grüße
Hallo hampton,
ich hoffe und bete für Dich das alles zu Deinen Gunsten ausgeht. Ich finde es gut das sich jemand diese ganze Arbeit und Mühen macht. Ich drücke Dir die Daumen!
Dagegen gibt es dieses tolle Kabel von Ali für das Haubenschloss, das ich jetzt selbst seit ein paar Wochen erfolgreich in Gebrauch habe.
Hallo, zusammen erzähl bitte mehr darüber. Was macht dieses Kabel für das Haubenschloss?