Hallo zusammen,
Lange her das hier jemand etwas gepostet hat aber kann mir jemand von Euch sagen wie die Schachtleiste speziell an der Fahrertür aber auch an den anderen Türen gewechselt wird. Danke
MfG Netjer
Hallo zusammen,
Lange her das hier jemand etwas gepostet hat aber kann mir jemand von Euch sagen wie die Schachtleiste speziell an der Fahrertür aber auch an den anderen Türen gewechselt wird. Danke
MfG Netjer
Vielen Dank,
aber die Seiten sind so kompliziert (bis auf ebay) Ich finde gar nichts.
Hat noch jemand eine Idee?
MfG
Hallo zusammen,
Weiss vielleicht jemand wo außer beim FOH man die Schachtleisten für alle Türen für den Astra K Sports Tourer her bekommt?
MfG Netjer
Ich meinte die Scheinwerfer an Sich. Wie man die Leuchtmittel wechselt ist mir bekannt, habe bereita andere Birnen drinnen.
Achso entschuldige bitte ich hab die Frage falsch verstanden. Aber dazu kann ich leider nichts sagen.
Hmm, Sollte ich da jetzt Misstrauisch sein und doch mal die Teile mitnehmen?
Ich hab Opel mal einen Beschwerde-Email geschrieben und gefordert das ich eine Sachkundige Antwort zu dieser Situation haben möchte. Vielleicht wollen die ja die Teile sehen die ausgbaut wurden.
Weiß zufällig jemand von euch mit welchen Schrauben die Nebelscheinwerfer befestigt sind?
Hallo sofern ich das richtig gesehen hab sind die nicht mit Schrauben befestigt. Einfach drücken, drehen und dann nach hinten raus ziehen. VORSICHTIG! Das Kabel erst abziehen.
63000 km ist ein absolutes Armutszeugnis für solch einen Autohersteller. Haben die bei dir denn alles auseinandergebaut?
Um eine Längung zu sehen muss man das ja schon gemacht haben...
Ja Tatsache die haben erst schon, vom Geräusch her, die Vermutung vorgebracht das es die Steuerkette sein könnte. Dann haben die irendwas aufgemacht und gemessen (könnte der Ventildeckel gewesen sein).
Die Steuerkette die sie raus nehmen sollte ich die als Souvenier mit heim nehmen? Geben die die einfach so mit? Was soll ich damit tun?
Naja bei 1400€ bist du ja schon alleine an Arbeitskosten bei dem Aufwand der hier betrieben werden muss
Ok dann bin ich beruhigt.
Ich hoffebei allen anderen gieng alles gut was die Steuerkette angeht.
MfG Netjer
Stimmt alles soweit. Ohne Anschlussgarantie läuft es darauf hinaus. Evtl ist 10-20% Kulanz von Opel drin
Ich frage nur weil ich von 1200€ bis 1400€ gelesen hab.
Hallo Leidensgenossen,
Bei Mir jetzt auch Steuerkette gelängt. Mein FOH will 2000€ von mir haben. Ist das normal? Kilometerstand meines Astra K 1.6 CDTI Automatik liegt bei 63000Km, er ist 3 Jahre alt und wurde am 25.11.2016 zum ersten mal zugelassen. Gekauft hab ich Ihn vor einem Jahr mit 35000Km.
Was kann den da so viel kosten frag ich mich? Mein FOH sagte die Reparatur würde 13 Stunden dauern.
MfG Netjer