Ich musste den Kompleten Filter Ausbauen und in ein Schraubstock eingeben um es Locker zu kriegen. Guter trick mit dem Holz, Trozt ist der derzeitige Konstruktive Losung mit dem Filter eine Katastrofe.
Beiträge von Radetzky
-
-
danke fürs Antwort, werde es dann nicht drauf spielen lassen.
-
Mein Auto kriegt am Freitag diesen neuen Update, als ich muss auch den Pickerl machen. Soll ich es ablehnen den Update? Hat einer es schon gemacht?
-
waw sieht gut aus, muss ich auch machen mit die diesen Kombination. Schade dass du hast nicht nachgeschaut wie Tief der Dampfer rein geht in Bezug mit den Federweg Begrenzer und die Feder. Zu meiner Wissen sollten die B4 zwei Röhrig sein. wirst du auch Spurverbreiterung einbauen?
-
sind die b4 Stoßdämpfer fur alle fzg varianten gleich? ich habe ja ein ST mit 1.6 100kw. würde mich interessieren, warum Flo13 verkaufst du die?
-
super danke melde dich wenn du es kriegst
-
Brauche es dann nicht eintragen wenn es nicht modifiziert ausschaut hih.
-
-
Bedeutet jede der Fährt mit Originalen Stoßdampfer und Eibach Feder hat schlecht Erfahrungen. Die originalen Stoßdamfer sind von ZF oder Sachs? Ich möchte nicht daß die Stoßdampfer in welche andere Farbe ist als Schwarz zu auffällig
-
Super danke für denn Antwort. Hat jemand schon Erfahrung mit Kombination Bilstein B4 und Eibach Tieferlegens Feder? Ich möchte nicht Sportliche Stoßdämpfer einbauen. Habe schon ein auto zu Hause der 7cm tiefergelegt ist mit Sport Fahrwerk brauche nicht zwei solche