Danke allen. Bei Motor-talk hat man mir umfassend geholfen. Ich hab ne komplette Liste und sogar den Hinweis bekommen, dass der Wagen vom Rückruf betroffen ist.
Beiträge von Ukl
-
-
Sorry Wolfgang, du warst nicht gemeint und du hast mir sehr gut geholfen
-
Noch mal: ich habe eine Frage gestellt und deine Antworten haben nichts mit der Frage zu tun.
Die ursprüngliche Frage war: kann man anhand der FIN die Ausstattungsmerkmale auslesen?
Schade. Bis vorhin fand ich das Forum noch sehr nett.
-
Sorry die ursprüngliche Frage war, ob es eine Möglichkeit gibt herauszufinden was verbaut ist. Ich habe niemanden gebeten für mich herauszufinden was verbaut ist.
Bei Motor-talk gibt's eingebung thread wo jemand anhand der FIN abfragen kann, welche Ausstattungsmerkmale der Wagen hat.
Trotzdem danke allen für die Hilfe.
-
Wenn das Angebot gut ist und bei einem Gebrauchten gibt's halt nicht immer alles so wie es sein sollte. In wiefern bringt mich deine Antwort weiter?
-
Ich bin ja eh hoffentlich wegen dem Rückruf Anfang Januar beim FOH, dann frage ich mal ob die mir die Ausstattungsmerkmale nennen können
-
Dieses Element gibt es bei mir am Lenkrad nicht. Deswegen sage ich ja, die Bedingungsanleitung hilft mir nicht so richtig weiter
-
Intelli link 900 hab ich. Das hab ich schon mal raus gefundenen.
Elektisch abklappbare Spiegel auch.
Sitzheizung auch
Mir geht's da eher um die nicht so offensichtlichen Sachen.
Zb ob ich zb einen Auffahrwarner habe. Den kann ich ja nicht ausprobieren so er einfach.
Oder was evtl verbaut ist und nicht freigeschaltet ist
-
Vielleicht wäre es anfangs besser, du lädst dir mal die Bedienungsanleitung deines Autos runter und stöberst mal ein wenig. Das hilft.
IL ist das Radio mit Navigation. Intellilink.
Das habe ich gemacht, bringt mich aber bei vielen Dingen einfach nicht weiter weil ich dann immer noch nicht weiß ob ich bestimmte Merkmale habe oder nicht.
Aber Danke für deine Hilfe
-
Was ist denn IL?