Beiträge von Rufes
-
-
Wie funktioniert das beim Sports tourer mit diesem Hänger ESP? Funktioniert das dann mit dem Jäger E-Satz richtig? Naja wie testet man dessen funktion eigentlich xD
Wie wsr das...das Dauerplus Kabel muss vom Motorraum vorne kommen oder? -
Guten Abend,
dann nochmal ich kurz. Ich will eine AHK mit Jäger E-Satz verbauen. Wer hat das und dann die Frage, funktioniert das Hänger ESP damit? Erkennt das SG dann den Hänger korrekt und bedient das Gespann oder Hänger ESP oder muss man händisch doch nochmal was umprogrammieren oder codieren im SG?
Danke euch. -
Hi,
Ja ich hab Parksensoren hinten. Das wundert mich eben extrem was der da alles verbauen will. Ich fahr da glaub dann docz lieber zur Werkstatt meines Vertrauens. Der kostet zwar bissel mehr aber der weiß was er tut. Geiz is nunmal net immer geil.
Danke dir!! -
Hallo zusammen, jetzt nochmal ich.
Ich habe jetzt mal zwei Werkstätten abgeklappert wegen Angeboten zur Montage. Eine Werkstatt will sogar die Rücksitzbank und die Vorderen beiden Sitze ausbauen???!??? Hat dad von euch jemand schonmal gehört? Klingt mir unseriös ?! Hab noch nie gehört das man das machen muss.
Nochmal, ich hsb einen Astra k Sports Tourer 1.6 Cdti automatik
Danke vorab für eine Antwort.Grußes vom Rufes
-
*facepalm*
sorry, ich dachte du antwortest auf meinen Vorgänger der auch von einer Brink gesprochen hat.
Danke dir, schönen Abend. -
Hi,
Sorry für die simple Frage aber bin neu und les mich hier grad erst so ein. Beim Astra K ST Automatik, muss da dieses CAN Bus Kabel ebenfalls nach vorne verlegt werden oder ist das schon verlegt und man schließt alles nur hinten am elekt. Verteiler an?
Danke Grußhello together,
kann mir hier bitte einer kurz das beantworten?
Dankeee -
Hi,
Sorry für die simple Frage aber bin neu und les mich hier grad erst so ein. Beim Astra K ST Automatik, muss da dieses CAN Bus Kabel ebenfalls nach vorne verlegt werden oder ist das schon verlegt und man schließt alles nur hinten am elekt. Verteiler an?
Danke Gruß -
Hallo,
alles klar dann wart ich mal noch paar Tage danke euch. -
Hello zusammen,
ich greif das Thema nochmal auf.
Ich bin heut Morgen gefahren alles gut. Gerade vorhin Nachts bei Minus Graden fahr ich los und mir fällt auf das ich keine Info Leisten/Punkte mehr habe. Also keine Geschwindigkeit, Spritverbrauch, Reifendruck usw. was ich eben eingestellt hatte. Wenn ich auf "Listen bearbeiten" gehe kann ich auch nichts auswählen zur Anzeige.
Lediglich die Verkehrszeichenerkennung im links unteren Eck und die Anzeige der gefahrenen KM funktioniert
Naja wie krieg iich das wieder rein?
Andere Punkte wie Navi, Radio usw. funktionieren.
Danke für die Hilfe und noch schöne Feiertage