110 Euro !!! brauche Platz,sollen weg !
Beiträge von bitebandit
-
-
So unser Astra hat uns verlassen und bei Opel habe ich das dann geändert.Wünsche Alle viel Glück und dass ihr ne Entschädigung bekommt.
Wir bleiben Opel aber noch treu vorerst mit unserem Corsa und ab nächstes Jahr mit nem Oldie
Gruss Dave -
Wintereifen Opel Astra K
Auf Stahlfelge Orignal Opel Lochkreis 5x105
Sind die Standard 205er Opel Felgen die dabei waren,müssten 6 1/2 J x 16 ET 41
Auf Fulda Kristal Reifen mit gutem Profil
ca. 5-6mm.
Bei Interesse hätte ich gerne 190 VHB dafür. Standort Saarland Raum Saarlouis
-
Danke, wir haben ja immer noch den Corsa Nee Im Ernst,wir bebachten das noch n paar Wochen...
-
Hallo Mikey,im Prinzip hast du Recht!
Der Wagen ist durchrepariert und wir wollten ihn ursprünglich auch behalten.
Nur die Sache mit dem Zwangsupdate ist jetzt für uns der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.
Nach dem Update kommt dann wohl irgendwann das AGR Ventil und ob das Zwangsupdate wirklich ungefährlich für den Motor ist weiss nur Opel!
Irgendwann ist für jeden der Zenith erreicht ... -
Bis auf den defekten Sitz haben wir das auch alles durchgemacht! Hatte noch nie in meinem Leben einen Wagen bei dem soviel repariert werden musste.Auch wenn jetzt alles läuft wars das für uns mit Opel in Zukunft auch.
Die Ironie der Geschichte: Unser Corsa Diesel hatte in 7 Jahren bis auf Wartung,Bremsbeläge und Kleinigkeiten wie ne Glühkerze noch keinen einzigen defekt.
Mal gespannt wies weitergeht.. -
Hab das Schreiben auch bekommen und möchte natürlich auch so lange wie möglich rauszögern.
Warte jetzt mal noch 2-3 Wochen ab. Eine Frist muss es ja dann geben. -
Warum sollte der TÜV ein Radio Display bemängeln? Die Warneluchten etc. befinden sich ja im Kombiinstrument.
Gruss Dave -
Servus ja sicher sind noch da.
Schick mir per PM deine Nummer dann ticker ich dich via whats app an.
Gruss Dirk -
Hallo zusammen,
ich trenne mich von folgenden Felgen,die auf unserem ASTRA K 1.6 CDTI montiert waren:
Felgen AEZ 19 Zoll ( PCD 105 müsste der Lochkreis sein) ET 38 K1 8 J x19 H2 auf Hancook Reifen 225/35 ZR 19
2 Reifen sehr gut,2 Reifen austauschbedürftig.Felgen haben einige Bordsteinmacken und sind etwas schmutzig laufen aber rund und haben keinen Höhenschlag oder ähnliches !
VHB 450 Euro an Selbstabholer im Saarland