ok habs versucht ohne Erfolg !aber danke
Beiträge von andy_w
-
-
Hallöchen
Ich habe das Problem das seit dem letzten Update von Android Auto mein Handy sich zwar verbindet aber komischerweise sucht Android Auto immer die Satelliten und sagt das ich offline wäre kennt das jemand ??
Mein Smartphone ist Recht aktuell!!
Gruß Andy
-
Auf das Gerät selbst ich habe z.b immer Abbrüche bei der Navigation im original gerät ein Update gibt es aber der freundliche will viel Geld
dafür !! !
-
Es geht darum daß es einfach keine Updates mehr gibt und Android aktuell ist außerdem der Preis zum Original wenn's Mal kaputt geht wird's beim Opel freundlichen teuer
-
Dolphin525 danke welches Model von Radio hast du
-
Was willst du mir sagen seh nur ne Werbung
-
Hallo ich Interessiere mich für ein China Radio von Ali !
Mein K hat das 900 er drin würde gerne gegen ein China Radio Tauschen!! Aber die Frage ist hat das einer Erfolgreich gemacht wen ja wie und welches Gerät ??
Vielleicht mit Bilder oder Video vom Gerät ??
vielen Dank
-
Hallo habe auch Interesse an so einem Radio aber ehrlich blicke ich nicht wie du den warnblink Schalter angeschlossen hast !! Also wie und wo ??
-
@ Mikey
Ich arbeite selbst bei Ford und habe da in Hinsicht auf Schlüssel so Einige Schlüssel von Kunden bekommen die aus China Stammten und fast alle funktionieren ! Für Ford Fahrzeuge gibt ein Freies Programm das Forscan sich nennt mit dem Kann man auch Wegfahrsperren Programmieren !
Daher dachte ich es gibt auch Für Opel solche Programme !! Und jemand im Forum hat so eines Schon mal benutzt !
MFG
-
Hallo
Ich habe bei Ali diese Schlüssel gefunden und würde gerne wissen ob jemand von euch schon so einen verwendet ? bzw. Programmiert hat und wenn ja mit welchem Programm ??
https://de.aliexpress.com/item…b201602_,searchweb201603_
gruß andy