Das kommt drauf an, welchen du brauchst?
4 Tasten oder 6 (also mit Sporttaste)
Bei den mit 6 Tasten gibt es dann auch noch mit und ohne Einparkassistent.
Beiträge von Xeviltan
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Wieder Mal ein typisches Verhalten für viele heutige Werkstätten. Das die Lambdasonde defekt ist, ist nur ein Symptom, aber nicht die Ursache für den Defekt.
Wenn du immer noch Garantie/Gewährleistung auf das Fahrzeug hast, dann gilt die altbekannte gesetzliche Vorschrift: zwei Möglichkeiten zur Fehlerbehebung, wenn der Fehler dann immer noch auftritt, dann kannst du den Wagen zurückgeben.Aber soweit sollte es eigentlich nicht kommen. Die sollen den Fehler suchen anstatt ständig nur die Lambdasonde zu tauschen.
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Bitte ein etwas aussagekräftigeren Titel für deinen Thread verwenden.
Zu deinem Problem: hast du Android 10 auf deinem Gerät? Oder verwendest du einen Hub oder ähnliches für die Verkabelung?
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Hallo;
Wir sind die "Neuen"
Zum Thema Hupen/hupen: die jetzt eingebaute (Astra K, Bj´17) Signaleinrichtung find´ich zum ko...labieren.
Hätte da einen Vorschlag für Euch (incl anhören):https://www.hupenshop.de
Wir haben Uns dabei für die ca.32.-€ Variante entschieden und bestelltDas sieht grundsätzlich mal nicht schlecht aus. Was mich interessiert ist
- kann der Originalhalter benutzt werden, oder ist ein passender dabei
- ist der Stecker Plug'n'play
- ein Video oder eine Soundprobe wären toll, wenn es verbaut ist -
Ich hatte nun einige Zeit Kontakt mit der Firma Spiegler Bremstechnik GmbH, um Stahlflex Bremsleitungen für meinen Astra K 5T zu kaufen.Im Online-Shop war mein Fahrzeug (auch sonst kein Fahrzeug aus der Generation K) nicht aufgeführt, weshalb ich mich per Mail an Spiegler gewand habe. Schon nach relativer kurzer Zeit und zwei weiteren Mails hat ein Mitarbeiter bei Spiegler wohl über eine Datenbank die genauen Maße der originalen der Bremsleitungen für mein Fahrzeug bekommen.
Daraufhin habe ich noch meine Farbwünsche mitgeteilt, ein Angebot bekommen und das Geld überwiesen.Heute sind nun meine Bremsleitungen angekommen. Geliefert wurde folgendes:
- Stahlflex Bremsleitungen
- Kupferdichtringe
- TeilegutachtenSoweit ich gesehen habe, sind sie über den Online-Shop immer noch nicht bestellbar weshalb ich hier mal meine Daten für die Leitungen poste.
Vorderachse
Länge 1: [0390 mm ]
Fitting 1: [040(45°seitwärts)]
Fitting 2: [713]Länge 2:[0390 mm ]
Fitting 1: [040(45°seitwärts)]
Fitting 2: [713]Hinterachse
Länge 3: [0425 mm ]
Fitting 1: [002]
Fitting 2: [613]Länge 4: [0425 mm ]
Fitting 1: [002]
Fitting 2: [613Leider wird der Einbau erst im Februar stattfinden, da ich dann zur 2. Jahresinspektion muss. Da dabei sowieso die Bremsflüssigkeit gewechselt werden muss, werden die Leitungen in dem Zuge gleich mit gewechselt und ich habe keine doppelten Kosten.
Leider habe ich es bisher nicht unters Auto geschafft, um die neuen und alten Leitungsanschlüsse zu vergleichen. Ich werde zu gegebener Zeit Fotos nachliefern.
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Hallo,
angeregt durch den Umbau vom User Astra-K-Sport bin ich zur Zeit in Kontakt mit der Firma Spiegler, um korrekte Stahlflexleitungen anfertigen zu lassen.
Um die korrekten Fittings zu finden wäre es aber wohl notwendig, die original Leitungen zur Analyse an Spiegler zu schicken. Meine Frage ist deshalb, ob man die originalen Leitungen einfach "abschrauben" kann oder sind die vercrimpt? -
Etwas kann hier aber trotzdem nicht ganz stimmen. Mein 5T BJ 02/2018 hat das Lenkrad hier bezeichnet mit MJ 2018.
Meine Freundin ihr ST BJ 10/2016 hat Lenkrad von der Farbe her wie MJ 2017 aber die Tasten wie MJ 2018 -
Die Kühlwasser-Mixtur im 1.6 CDTI und im 1.6 Turbobenziner sind gleich oder?
Bei meiner Freundin ist zuviel, bei mir zu wenig drin... -
Wo soll hier ein Fehler sein? Ich habe mir jetzt nicht das ganze Video angeschaut, aber an sich funktionieren die Scheinwerfer einwandfrei
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das mit dem Lenkrad ist wohl nichts neues. Bei meinem Astra war es eine Woche vor Ablauf der Garantie, und das Autohaus war so was von uneinsichtig und unfreundlich. Da währe handcreme, ringe,seife etc. alles mögliche schuld. Nur nicht die Qualität.
Dann hieß es die würden mir ein Ersatzlenkrad einbauen und meins ins Labor geben um die Ursache zu forschen. Sollte es sich rausstellen das es meine schuld ist müsste ich das neue Lenkrad Bezahlen. Ich habe eingewilligt mit der Voraussetzung das wenn ich das neue bezahlen muss, das alte in dem Zustand wieder zurück bekomme.Das währe nach dem Labor nicht möglich. Das heißt dann aber die hätten mein Eigentum zerstört.In dem Moment wo ich das neue bezahle ist das Lenkrad meins und das Alte so wie so.
Am ende Lenkrad getauscht,das alte eingeschickt und nie wieder was von gehört.
In zwischen 100000 km. und das Lenkrad hällt .Kannst du mir sagen welches Baujahr, Motor, Ausstattung und Kilometer du hattest, als das auftrat?