das selbe habe ich auch... noch nicht so extrem.. aber es wird weniger im Behälter... ich werde es bei der nächsten Inspektion in Auftrag geben das zu finden.
Beiträge von Wissertimo
-
-
ich danke dir nochmals....nunja...bis es soweit ist dauert es noch etwas. Aber wie ich sehen und hören konnte lohnt es sich
-
Ne ne.. das ist schon voll okay so.. ich finde das wie auf den Bildern klasse... kann genau so kommen
-
ja die klappen... ich danke dir vielmals... jetzt erstmal die Inspektion hinter mich bringen und dann kommt die Tröte drunter... dankeeeee
-
achso.. Sportsitze tragen meine Last.. ich finde sie bequem
-
moin... also ich bin 185 cm groß und habe auch keine modelmaße, ich sitze aber sehr bequem im astra. Wegen den km kann ich nichts sagen, ich habe noch keine 22k
-
ich finde es klasse.. ist nicht übertrieben klingt echt gut wie ich es so beurteilen kann. kann mir jetzt noch einer den Link für komplett ab kat edelstahl schicken? Ich finde die Anlage nicht und die Internetseite von fox hängt sich alle furz lang auf.. schnief
-
da gebe ich dir recht... bei mir ist sie immer gleich... also vom Gefühl her jedenfalls... aber bitte berichte doch mal was der FOH gesagt hat
-
also meine lenkradheizung brauch paar Minuten und ist warm und bleibt es auch die ganze Fahrt.. da reguliert sich nichts wie bei der Sitzheizung.. ist auch nicht drehzahlanhängig... brauch paar Minuten zum erwärmen und fertig... bei der sitzheizung ist es das selbe.
-
ich habe mal geschaut... auto in die zentrale bringen für paar Tage ist schlecht für mich... ist soooo weit weg