sehr schicker K... den toten Winkel Assistent finde ich klasse, den vermisse ich bei meinem.. im nächsten muss ich den auch haben
Beiträge von Wissertimo
-
-
meiner hatte 1800km runter als ich ihn geholt habe. Das war am 20.12.1018
Heute habe ich 20358km auf der Uhr -
Hallo Swisscott,
geht die Heckklappe auch auf, wenn du den Drehschalter in der Fahrertür auf "Aus" stellst ? Im Heck des Fahrzeugs müsste ja ein Steuergerät verbaut sein, welches dem Motor der Klappe ansteuert. Vielleicht ist der Fehler dort zu suchen. Ich persönlich würde z.B. auch mal versuchen, den Stecker vom Drehschalter in der Tür abzuziehen, um dann zu sehen, ob die Klappe noch aufgeht.
Ja den hat er auf off
-
achso.. oh da habe ich was überlesen.. das ist sehr kurios.. aber mehr kann ich dazu leider nicht sagen
-
nabend zusammen... ich habe keine elektei heck klappe.. aber im Bordcomputer kann man doch bei "Personalisierung durch Fahrer" auch das Scheiben öffnen über die Fernbedienung, also den Schlüssel unterdrücken... gibt es da keine Möglichkeit zwecks Heckklappe?
-
so.. ich habe heute morgen geschaut und bei mir ist kein styropor drin, aber die löcher wodurch man auf @WolfgangN-63 sein styropor schauen kann sind bei mir nicht vorhanden, die sind zu wie ein geschlossener Kühlergrill, nur oben beim blitz und den Chrom leisten ist es offen, sowie unten, also unterhalb vom Kennzeichen.
-
ich schaue morgen mal rein und gebe bescheid wie es bei mir tatsächlich ist.. bin nun neugierig
-
Ich habe en 1.6T
AHK kam nachträglich dran, habe aber kein Styropor da rum hängen.. bin mir ziemlich sicher... aber ich kann auch moin mal nachschauen -
Auf jeden Fall... der Sportstourer ist schon ein klasse Fahrzeug... TOP
-
jou stimmt.. lach...