hö? Füllen die das ein oder was? Ich habe heute hier das erste mal davon gehört.. also gestern und gelesen
Beiträge von Wissertimo
-
-
also das mit den additiven finde ich sehr interessant... da werde ich mich mal einlesen... grad bei diesen hochgezüchteten motörchen heut zu Tage wäre es sinnvoll, sofern es wirklich Sinn macht.
-
-
alles klar, dankeschön
-
Ich tanke jetzt nur noch ultimate 102. Mit Aral Supercard Angeboten und payback komme ich auf gute Preise. Habe auch den 1.0 und er läuft einfach besser. Muss aber jeder selbst wissen.
was ist ne aral supercard?
-
ich tanke immer Aral Super Plus..
Die erste Tankfüllung nach Abholung war normal an einer no Name Tanke
1.6 200Ps -
Achso.. auch interessant... ich bin aber so happy mit meinem, bis auf das Matrix Problem habe knapp 20000 runter... ao jetzt will ich hier nichts zu spamen..
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Kamera ohne Rückwärtsgang anzuwählen?
-
danke...meiner kommt aus England... hurra
-
Nabend... wo kann man eigentlich nachsehen wo das Auto gebaut wurde?
-
Moin zusammen, dann will ich mich auch mal melden, mein st 05/18 1.6 turbo hatte plötzlich auf der rechten Seite bei Fernlicht eher nach unten gestrahlt und nicht so wie es soll..
Ich beim FOH angerufen und die Dame sagte ich könne einfach vorbei kommen.. 2 Tage später bin ich dann in die Werkstatt und das Fahrlicht wurde überprüft, obwohl ich mehrmals das Fernlicht bzw Matrix erwähnt habe, und gesagt das alles okay wäre... man man man kopfschüttelnd zum x-ten Mal gesagt das ich das Fernlicht meine. Nochmal überprüft und da wurde dann der Computer angeschlossen und ein Softwareupdate gemacht.
Hurra, denn bei der am selben Abend stattfindenden Nachtfahrt war alles wieder wie es sein soll.
Wenn ich jetzt hier den Thread lese wie viele hier Probleme haben und tauschen lassen müssen wird mir Schlecht. Ich hoffe dass das ganze in den Griff bekommen wird.
So genug geschrieben... schönen Tag zusammen