auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein knitterfreies 2020
Beiträge von Wissertimo
-
-
ich nehme Sommer wie Winter Produkte von sonax.. aber fertigmischungen.. Sommer mit citrusduft
Winter SONAX 03325000 ANTIFROST&KLARSICHT GEBRAUCHSFERTIG BIS -20°CWill keine Werbung machen.. aber ich bin überaus zufrieden und werde in Zukunft vorerst nichts anderes mehr kaufen..
-
Ich will nicht schwarzmalen, aber das könnte eng werden für die Marke Opel.
stimme ich dir leider zu
-
könnte
stimme ich die leider zu
-
moin... also als ich meinen st mit 1800km letztes Jahr geholt habe hatte ich mir direkt mach dem ersten Regen Bosch Wischer gekauft.. die originalen fange ich nicht gut.. auch auf meinen Opels davor immer Bosch.. Top Wischer...
-
aber mal ne andere Frage... wie kalt war es denn bei euch? Denn von innen gefroren kenne ich nur von früher und mindestens 2 stelligen Minusgraden
-
8moin zusammen @WolfgangN-63 alles gut, ich habe schon verstanden..
@ultimate_88 jou danke
So.. jetzt den freitag klein machen dann endlich paar Tage ruhe
-
nunja gut ich bin schon sportlich unterwegs, aber wenn ich überholen gebe halt alles um den Vorgang abzuschliessen
-
stört auf der Landstraße wenn man mal überholt hat und kurzfristig in den umschaltbereich kommt, danach bleibt es erstmal so... eigentlich ne Kleinigkeit, aber da bin ich en piensjen....
-
Manuell auf Dauerfernlicht stellen (sofern gewünscht) oder die Matrix-Funktion ausstellen, sofern kein Fernlicht gewünscht.
danke dir... nunja schade ich dachte mit Matrix aber ohne das Autobahnlicht halt...
Dann muss ich damit wohl leben, ich liebe das Matrix, aber das Autobahn Ding stört mich ein wenig.