moin zusammen...
Weiß hier jemand ob man beim Matrix das autonahnlicht deaktivieren kann? Also das sich nicht bei 130 oder wann das passiert Die Linke Seite ausblendet?
Dankeeee
moin zusammen...
Weiß hier jemand ob man beim Matrix das autonahnlicht deaktivieren kann? Also das sich nicht bei 130 oder wann das passiert Die Linke Seite ausblendet?
Dankeeee
Fehlfunktion!
Bei Licht auf Auto und aktiviertem Regensensor wird nach ein paar mal wischen das Fahrlicht automatisch eingeschaltet und bleibt auch an.
Licht ein überlebt mehrere km ohne Wischen bevor es wieder ausgeht.
also ich sehe das nicht als Fehlfunktion, sondern eher als richtig. Wenn es regnet und er wischt geht es Licht an, was bei Regen und damit schlechteren Sichtverhältnissen natürlich von Vorteil ist.
Ich finde es so gut und richtig.. Einzig könnte das Licht früher in der Dämmerung reagieren und natürlich auch das Matrix finde ich etwas träge, könnte ebenfalls empfindlicher sein.
Zoll Größe ändert doch den reifendurchmesser nicht, sonst müsste man den Tacho neu Eichen.
Die breite spielt beim Einschlag ne große Rolle..
Wenn ich mich irren sollte so verzeiht mir.
hahahahaha Jou das Feuer blieb natürlich draussen lach
sehr fein.. freut mich... hat mir meine Mutter mal gesagt, nachdem wir in meinem corsa mit 4 Leuten vom Lagerfeuer wegen Regen flüchten mussten und dann darin weiter gefeiert hatten
wenn das so ist kann man auch einfach mal mit hochwertigen reinihungsprodukten das polster/Leder und die amaturen bearbeiten und gut is... wäre ich aber zu faul für und würde es nur machen wenn der Kaffee versagt.. Wechsel den auch mal wenn das wirklich so krass ist
mal kaffeepulver auf nem teller paar Tage rein stellen... riecht erst sehr nach Kaffee, aber mit der Zeit verschwindet das... die Methode hilf bei Tabak und Alkohol sehr gut, dann wird sie wohl mit nem Döner fertig
Nabend... also das macht meiner wenn ich aussteige und den Schlüssel drin lasse nachdem das Auto aus ist, oder wenn ich den Schlüssel in der Tasche habe und aussteige wenn das Auto an ist. Hast du evtl dann noch die Tür offen? Schlüssel in der Hand beim zuziehen oder so?
na dann uninteressant...