Hast wohl Pech gehabt, im Normalfall ziehen sich die Kabel aus dem Stecker des Anhängers
glaube ich nicht... am anhänger is kein Stecker und an auto wird er ja rein gedreht und der Deckel von der Dose hält das ganze nochmal zusätzlich
Hast wohl Pech gehabt, im Normalfall ziehen sich die Kabel aus dem Stecker des Anhängers
glaube ich nicht... am anhänger is kein Stecker und an auto wird er ja rein gedreht und der Deckel von der Dose hält das ganze nochmal zusätzlich
oha oha ich mache da auch net wirklich was leer oder sonst was.. habe sommer wie Winter von sonax und kippe einfach bei wenn es soweit ist
moin... vom Lenkrad aus gesehen unten links.. knie dich neben das Auto dann müsstest du es direkt sehen.
Grundsätzlich ist falsch. Wenn die Scheiben runter sind müssen sie gewechselt werden, vorher nicht.
Da muss ich passen.. das weiß ich nicht genau.. aber evtl frag hier mal bei kurze fragen kurze Antworten. Allerdings nicht am Rand messen weil da ja eh eine kante entsteht..
Also wäre so eine schieblehre mit so nuppsis hilfreich.. gibbet für paar kroschen im Netz...
Alles anzeigenMoin Leute,
ich hab nen K Sportstourer Automatik. Hab jetzt 55k drauf und HINTEN!! sind die fast runter vielleicht noch 2-3mm Belag. Vorne hab ich noch 5-6mm.
Das die Bremse Hinten durch ist?? KOmisch...
muss ich jetzt nur Beläge oder scheiben und beläge wechseln lassen?
Das ist nicht komisch..da haben die bei dir fast doppelt so lange gehalten wie bei mir.. ähm Scheiben wechseln wenn die mindestdicke unterschritten wurde.. bei mir wurden beim ersten mal nur die Beläge gewechselt und beim zweiten mal wären dann die Scheiben auch dran gewesen...
Ich hatte vor Jahren ... um genau zu sein bei meinem ersten Auto mal einen 12v kabelgebunden von einhell für 20 scheine gekauft und der hat sehr lange seinen Dienst verrichtet bis das Kabel mal gebrochen ist.
jawoll und der gsi ist auf Fahrwerk getrimmt... ohne ihn gefahren zu sein würde ich ihn nehmen
Und da haben rennprofis mal ein J opc und die Koreaschüssel verglichen... gewonnen hat der opc
Ja die Probefahrt ist wohl die beste Möglichkeit.. denke dass das auch trotz corona geht.. die autohäuser machen ja immer noch schwer Werbung für Probefahrten..