Ja aber der gsi wurde fahrwerksoptimiert was da ja eher auf Sportlichkeit spricht... also denn 200ps astra bin ich 2 Jahre gefahren.. habe jetzt den insignia mit flexride Fahrwerk und bin nach nur wenige Kilometer mim insi von Dem fahwerk super begeistert...
Beiträge von Wissertimo
-
-
-
ne ne.. ich habe 3 mal gesagt der stärkste wäre 325ps opc... aber es wäre angeblich kein opc und hätte 360ps rum.. da werde ich nochmal nachhaken
-
Ich habe da mal ne nicht astra Frage.. stelle die aber hier weil im insi forum nur schnarchnasen sind... ich kenne den stärksten insignia nur mit 325ps opc.. ein Arbeitskollege sagte mir gestern das ein Nachbar einen 360ps oder so sportstourer hat wäre ein sondermodell aber halt serie nicht gechipt oder so.. weis da jemand was? Mir wäre es völlig neu
-
Ach was warum steinigen.? Ich bin auch dem FOH treu gewesen und werde es mit dem CT weiterhin bleiben
-
Man.. einer der letzten jetzt is es noch schwieriger ihn abzugeben
-
Hallo... meiner ist auch aus 18... hat aber diese roten leds
-
MTGL Stimme ich zu... aber habe ne Gegenfrage... warum nicht im Kofferraum?
-
Wer solche Fragen stellt
sollte besser die Finger von der Bremse lassen...
ich weiß es auch nicht,
würde aber auch nicht auf "Tips" in Foren hören...
wenn ich was net kann
dann lass ich es machen!
moin.. ganz so Unrecht hat sparbrenner da nicht.. wenn du nen Kollegen hast der es kann lass ihn das machen schaue gut zu und das nächste mal dann vielleicht mit seiner Unterstützung..
Also wo da was hingeschmiert wird weiß ich...nur das erklären in schriftform finde ich sehr schwer und bei bremsen gefährlich..
-
nabend. Die Reibenden stellen einschmieren. Hoffentlich bin ich jetzt auch in den Gedanken da wo du auch bist.