Bei meinem Drucker ist die Einstellung "Seite ausfüllen" die richtige.
Beiträge von TW64
-
-
Unter Umständen muss auf die Druckereinstellungen geachtet werden.
Mein Drucker hat zuerst alles "zu kein" ausgedruckt. Ist mir beim nachmessen aufgefallen.
Nach einer Änderung in den Einstellungen passte alles. -
Ich fahre meine Autos (fast) immer zwei TÜV Perioden, also 5 Jahre, maximal 6 Jahre. Mein Astra ist jetzt 2 Jahre alt. Mal schauen, was in 3 Jahren so auf dem Markt ist.
Ein Grandland hätte schon was, so aus heutiger Sicht.
Ich bin jetzt kein Hardcore Opelfahrer, also relativ ergebnisoffen, aber wenn es dann was Interessantes gibt, warum nicht wieder nen Opel? Vielleicht ist ja dann auch irgendwann ein neuer Astra am Start...
Auszuschließen ist für mich nach jetziger Lage auf jeden Fall ein Elektroauto. Ich hätte schon alleine, weil ich keinen Strom in meiner Garage oder in der Nähe vom auch noch vorhandenen Stellplatz habe, ziemliche Probleme mit dem Aufladen zuhause (außer ich zapfe illegal ne Straßenlaterne an).
Ich hab einfach zuviel Benzin im Blut...
Genau so siehts auch bei mir aus. In fünf Jahren schaue ich was Opel anzubieten hat. Wenn es mir zusagt wird es wieder ein Opel.
Sollte es mir nicht zusagen wird es nach mehr als 40 Jahren eben kein Opel mehr. So einfach ist das. -
Opel Ascona B 1.9
Kadett E GSI 16V Champion
Opel Calibra 16V
Mehrere Pampersbomber, Astra F/G, Vectra B/C, Omega B 3.2l V6
Astra H 1.6
Meriva B 1.4
Astra K 1.6 TurboInsgesamt seit 1982 bis heute 19 Opel. Bis auf den Ascona B ausschließlich Neufahrzeuge.
-
Mittlerweile steht im FlexCare Vertrag:
"Die Opel Anschlussgarantie ist eine Verlängerung der Herstellergarantie, wie sie im Garantie- und
Serviceheft beschrieben wird, das dem Kunden zusammen mit dem Fahrzeug übergeben wird. Für die
FlexCare Anschlussgarantie gelten außerdem die im Garantie- und Serviceheft erläuterten Ausnahmen
in Bezug auf die HerstellergarantieHeiß nichts anderes, es ist eine 100% Hersteller Garantie Verlängerung.
-
Woher hast die Buchse bezogen?
Ebay. Anbieter ist aus den USA. 60,- EURO inkl. Zoll und Versand. Umbau war in zwei Minuten erledigt.
-
Es gibt derzeit keine GM-Entwicklungen mehr.
Isignia; Astra sind GM/ Opel Entwicklungen. Fahren aktuell auf unseren Strassen.
Klar, neue Modelle sind natürlich keine GM/ Opel Entwicklungen mehr. -
Der 1.6 200 PS und 150 PS Diesel fallen jetzt schon weg im Februar.
Die 1.4 sollten auch verschwinden bis zum Facelift Astra - neue Motorenstufen werden dann 110 130 und 145 PS sein - ersten beiden klingen für mich stark nach 1.2 wie im Crossland / GrandlandKann ich mir nicht vorstellen. PSA hat immer wieder betont, dass es keine Durchmischung von Technik geben wird.
Möglich ist, ja der Gedanke ist nicht abwegig, das PSA beim 1.4 die Notbremse zieht. Lizenzzahlungen + Garantieleistungen/ Motor
gerade beim 1.4 sind vielleicht höher als die Kosten fürs PSA Motoren verpflanzen.Beim 1.6 verstehe ich den "Rausschmiss" nicht wirklich. Der Motor macht keine Probleme.
Doch auch hier ist es natürlich möglich, dass zukünftige Abgasnormen gar nicht oder nur mit hohem
Kostenaufwand zu schaffen sind und PSA sich das nicht mehr antut.Das solch eine Modellpolitik Kunden nicht wirklich bei der Stange hält sollte aber auch PSA mal hinterfragen.
-
Hab meinen heute abgeholt. Der 1.6 Turbo ist schon ein tolles Auto und Tiefseeblau glitzert in der Sonne einfach nur megageil.
-
Wechsel der Buchse ist erledigt. Modelljahr 2019 und alles funktioniert perfekt.