... das wäre auch meine Frage, denn ich nehme die Empfehlungen auch aus (möglichst vielen verschiedenen) Tests der Autozeitungen. Die haben da zumindest einheitliche und vergleichbare Testaufbauten. Dem vertraue ich mehr, als i-welchen subjektiven Meinungen von Benutzern. Wie soll denn da auch so ein breiter Vergleich unter gleichen Bedingungen stattfinden??
Meine Erfahrung war bisher immer, unter den 3 Testsiegern den günstigsten raussuchen, dass hat bis jetzt immer sehr brauchbar gefunzt
Beiträge von rolfo6
-
-
-
Da habt ihr Recht, der ADAC (Plus) übernimmt die Selbstbeteiligung nur bei Wildschäden. Mein Fehler
-
Glasschäden begleicht die Teilkasko, die Selbstbeteiligung wird allerdings fällig. Ist man im ADAC, bezahlt dieser (zumindest in der PlusMitgliedschaft) die Selbstbeteiligung
-
Meine Crossclimate haben jetzt ca. 33.000 runter (davon ca. 7000 selber gefahren), ich finde die auch nicht besonders leise, habe bei Ganzjahresreifen aber noch keine Vergleiche. Wahrscheinlich werde ich, wenn Neue dran sind, mal die Goodyear Vector 4 Seasons G2 probieren.
Ich richte mich immer nach Reifentests (wenn möglich verschiedene) und suche aus den Plätzen 1-3 die (für mich besten) aus. -
'N bisschen verspätet, aber hier die Daten der Ablage:
- Tiefe unten ca. 4 cm
- Tiefe oben ca. 3.5 cm
- Breite unten ca. 14,5 cm
- Breite oben ca. 15 cm
- Höhe hab' ich vergessen zu messen, sind ca. 4 cmDazu ist vorne unten eine Vertiefung von ca. 1 cm Tiefe und 1 cm Höhe.
-
Ich nutze Android Auto und einen USB Stick an einem USB-Hub, beides funktioniert hervorragend.
... nutze ich genauso, null Probleme
-
... messe ich morgen mal aus
-
@rolfo6 Hast du die 39149135 bestellt ?
Evtl ein Bild vom eingebauten Teil und von der Rechnung.
Dann könnte ich bei meinem FOH auch mal nachfragen
... ich schau' heute abend mal, gekostet hat das Teil ca. 53,- €, Bild und Auszug aus RE später
Hier die Bilder:
-
Schön, ich warte immer noch. Wann hast du denn bestellt?
... müßte iwann Anfang / MItte Februar gewesen sein